Nummer drei:
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
Wow, ich bin total begeistert...hab mich soeben nach unendlich langen hin und her auch bei buchticket angemeldet...und ich finds toll! ´
Ich hab innerhalb einer halben Stunde 2 Bücher vertauscht, ist das normal? Wahrscheinlich einfach nur Glück, aber es ist echt toll! Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?
Mal sehen, was da noch alles so geht.
Ich bin übrigens hier zu finden: -
Ich finde es nur schade, dass es keine "Buddy"-Liste gibt, so dass man seine bevorzugten oder bekannte Tauschpartner auf einen Klick alle beisammen hat.
@ Schwarzes Schaf: Ist doch klasse, weiter so, dann waren es gute Bücher
-
es ist echt toll, ich bin schon 5 bücher losgeworden..
-
Ich habe gerade ein Hörbuch eingestellt:
Ich, Richard von Elizabeth George für 1 Ticket!
-
Schwarzes Schaf : und schon wieder ein Buch losgeworden
Den Evanovich hatte ich noch nicht (zumindestens nicht auf deutsch, muss mal kucken ob der auf englisch noch bei mir rumsteht :-))
-
Ja, das geht echt ratzfatz. Ich hab bald keine Bücher mehr zum einstellen...
Viel Spass mit dem Buch! -
Ich stelle gerade ein.
Nummer eins: -
Nummer zwei:
-
Nummer drei:
ECOS - das aktuelle Magazin in Spanisch
Ausgaben Mai 2007 und Juni 2007.Themen:
Mai-Ausgabe:
Cuba
Camilo José Cela
Adverbios
Las cajas de ahorrosJuni-Ausgabe:
Guatemala
Flamenco
Catalán y/o castellano
Ciudad Juárez -
Das Schokoladenmädchen ist schon weg
Eigentllich sollte ich mich jetzt mal zurückhalten mein RuB wird gerade zum ZuB
Gruss
Streifi -
Neu in meinem Regal...............
Und weg ist es.
-
-
-
Es beginnt an einem Montagnachmittag im Kriegsjahr 1941: Ein Mädchen im roten Mantel betritt den Lebensmittelladen von Michaels Mutter, und um Michael ist es geschehen. Unter den aufmerksamen Blicken der Nachbarschaft werden er und Pauline ein Paar. Doch was als große Liebe anfängt, muss keineswegs als gute Ehe enden – die lebhafte Pauline, die spontan und mit vollem Risiko durch die Welt stürmt, und der ruhige, überlegte Michael, der für den Laden und seine Familie lebt, haben ganz unterschiedliche Wünsche und Träume. Dennoch heiraten sie, bekommen drei Kinder – und kämpfen unaufhörlich gegeneinander um das, was ihnen jeweils wichtig ist. Ihre Kinder Lindy, George und Karen leiden, jedes auf seine Weise, unter den ständigen Auseinandersetzungen der Eltern, sie ducken sich, schweigen und suchen früh eigene Wege ins Leben. Am dreißigsten Hochzeitstag endlich entdeckt Michael, dass er und Pauline sich kaum an schöne gemeinsame Stunden erinnern können – und er verl! ässt diese unglückliche Ehe. Aber kann er auch die Liebe seines Lebens hinter sich lassen?
-
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Es beginnt an einem Montagnachmittag im Kriegsjahr 1941: Ein Mädchen im roten Mantel betritt den Lebensmittelladen von Michaels Mutter, und um Michael ist es geschehen. Unter den aufmerksamen Blicken der Nachbarschaft werden er und Pauline ein Paar. Doch was als große Liebe anfängt, muss keineswegs als gute Ehe enden – die lebhafte Pauline, die spontan und mit vollem Risiko durch die Welt stürmt, und der ruhige, überlegte Michael, der für den Laden und seine Familie lebt, haben ganz unterschiedliche Wünsche und Träume. Dennoch heiraten sie, bekommen drei Kinder – und kämpfen unaufhörlich gegeneinander um das, was ihnen jeweils wichtig ist. Ihre Kinder Lindy, George und Karen leiden, jedes auf seine Weise, unter den ständigen Auseinandersetzungen der Eltern, sie ducken sich, schweigen und suchen früh eigene Wege ins Leben. Am dreißigsten Hochzeitstag endlich entdeckt Michael, dass er und Pauline sich kaum an schöne gemeinsame Stunden erinnern können – und er verl! ässt diese unglückliche Ehe. Aber kann er auch die Liebe seines Lebens hinter sich lassen?Und meins is es
-
Neu in meinem Regal.
Und weg ist es.
-