Stell ich gleich rein, wenn jemand Interesse hat!
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Stell ich gleich rein, wenn jemand Interesse hat! -
Habe zwei Bücher eingestellt:
Nr. 1Christoph Spielberg: Die russische Spende
-
Nr. 2
Dean Koontz: Nacht der Zaubertiere
-
-
Für diejenigen unter den Eulen, die Russisch können: Ich habe gerade "Doktor Schiwago" bei BT eingestellt.
Aeria -
-
Ergreifend und genau in einer kunstvoll arrangierten Szenenfolge erzählt Caritas Führer von einer mächtigen Unterdrückungsmaschine und wie man sie, wenn auch nicht unbeschädigt, übersteht. Eine eindrucksvolle Erzählung, die in der Tradition deutscher Schulgeschichten, von Hesses -Unterm Rad- bis zu Anderschs -Vater eines Mörders-, steht. Ein Kind geht zur Schule und hat Angst. Es wächst in einem sozialistischen System aber bei einerchristlichen Familie auf. Der Glaube bringt es in große Schwierigkeiten. Als die Kreativität desMädchens entdeckt wird, nimmt die Geschichte eine befreiende Wende.
Und noch einige mehr bei mir im Regal
-
In meinem Regal findet ihr jetzt neu eingestellt die Animania 01-02/2007...
-
-
-
-
ich wollte mal speziell Werbung machen für meine englisch sprachigen Bücher in meinem Tauschticket-Regal
Queedin bei Tauschticketich habe drei Bücher auf Englisch eingestellt, die sind zwar alle keine hochtrabende Literatur, aber gerade für Leute, die noch nicht so viel auf Englisch gelesen haben und es einfach mal probieren möchten, genau richtig.
Natürlich dürft Ihr Euch auch gerne auf den anderen Regalbrettern umsehen - da steht noch so einiges
Queedin
-
-
Habe eben dieses Buch eingestellt....................
Kurzbeschreibung (von amazon):
Es ist drückend heiß in London. Inspector Lynleys Assistentin Barbara Havers spielt mit dem Gedanken an Urlaub. Schon bald bricht sie in ein kleines, altmodisches Seebad auf - allerdings um dort den mysteriösen Tod eines jungen Pakistani aufzuklären. Aber bei ihren Nachforschungen stößt Barbara auf eine Mauer aus Schweigen und Haß. -
Ich fülle gerade mein Regal:
Nummer eins: Ecos - das aktuelle Magazin in Spanisch
Ausgaben: März 2007 und April 2007 -
Nummer zwei:
-
Nummer drei:
-
Zitat
Original von chiclana
Nummer drei: Brigitte Riebe - Straße der SterneDas gehört jetzt mir
-