Und weg
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich hab mal kurz ein paar Verständnisfragen zu Buchticket, da ich evtl. vor habe mich dort anzumelden.
Versandkosten zahlt der, der die Bücher losschickt, richtig?
Wenn man dort Bücher einstellt, muss man die dann ewig aufbewahren, wenn die dort keiner haben will?
Und werden einem die Tickets wieder abgezogen, wenn man ein Buch dort wieder rausnimmt, ohne das es einer haben möchte?Falls mir noch was einfällt, frag ich weiter...
-
Zitat
Original von Homunculus
Hallo,ich hab mal kurz ein paar Verständnisfragen zu Buchticket, da ich evtl. vor habe mich dort anzumelden.
Versandkosten zahlt der, der die Bücher losschickt, richtig?
Genau.
ZitatOriginal von Homunculus
Wenn man dort Bücher einstellt, muss man die dann ewig aufbewahren, wenn die dort keiner haben will?
Und werden einem die Tickets wieder abgezogen, wenn man ein Buch dort wieder rausnimmt, ohne das es einer haben möchte?Falls mir noch was einfällt, frag ich weiter...
Du kannst die Bücher, die noch nicht angefordert wurden, jederzeit wieder aus Deinem Regal nehmen. Dabei werden Dir keine Tickets abgezogen und auch sonst passiert nichts.
Wobei ich festgestellt habe, dass sich Geduld lohnt. Ab und zu wird doch auch mal ein Buch angefordert, das schon seit Monaten auf einen Abnehmer wartet. -
Dank dir.
Dann kann ich mich da ja mal anmelden und dann werde ich ja sehen, ob meine aussortierten Bücher noch andere Leser bekommen.
Bis demnächst, wenn ich die Bücher auch hier vorstelle.
-
Die Bücher hab ich heute eingetragen:
- Michael Connelly: Schwarzes Echo<----WEG
- Jack Whyte: Der Himmelsstein
- Belinda Rodik: Trimalchios Fest
- Charles Dickens: The Christmas Books (englisch)
- Phillip Vandenberg: Der Spiegelmacher/Der Fluch des Kopernikus <----WEG
- R.L. Stevenson: Die Schatzinsel
Dort heisse ich auch Homunculus...
-
Werde ich gleich einstellen..............
Es ist weg.
-
Mein Angebot zum morgigen Nikolausi:
Wer sich ein Buch von mir anfordert, darf sich ein zweites dazu aussuchen. Das Angebot gilt für alle Bücher aus meinem Regal und auch nur für morgen, den 6.12.
Also - ran an die Bücher.....
LG Nimmersatt
-
Das habe ich gestern eingestellt.
-
Ich stelle jetzt das hier ein
-
und das
-
Und die Wanderhure...
-
Neu bei mir im Regal.
-
-
Zitat
Original von chiclana
Und die Wanderhure...Ist das noch zu haben?
LG
-
Zitat
Original von Mondstein100
Ist das noch zu haben?
LG
Sorry, ist schon weg.
-
Zitat
Original von chiclana
Rosenstolz : Ich freu mich auf das Hörbuch!Ich schicke es spätestens morgen los.
-
Ich stelle jetzt das hier ein:
-
Ken Follett - Nacht über den Wassern habe ich soeben eingestellt.
Buch ist in einem sehr gutem Zustand!
Auflage von 1995
-
Neu in meinem Regal..................
Und weg ist es................
-
Bei mir gibt es neu:
2 Ausgaben von Ecos - Das aktuelle Magazin in Spanisch (November 2006 und Dezember 2006)
und dieses Taschenbuch: