Das stelle ich gleich ein.
Und weg !!!
Das stelle ich gleich ein.
Und weg !!!
Gibt's hier auch Pratchett Fans????
Ich löse meine Sammlung auf und stelle dann auf Wunsch ein
Der fünfte Elefant - HC
Leicht nachgedunkelte Schnitte. Sonst keine sichtbaren Mängel Ist weg !
Gevatter Tod / Wachen! Wachen! - TB
Leserillen im Buchrücken. Angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte Ist weg !!
Das Licht der Phantasie / Das Erbe des Zauberers - TB
Leserillen im Buchrücken. Angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte Ist weg !!
Voll im Bilde / Alles Sense! - TB
Leserillen im Buchrücken. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Ist weg !!
Schweinsgalopp - TB
Leserillen im Buchrücken. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte Ist weg !!
Helle Barden - TB
Leserillen im Buchrücken. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte
Der Zeitdieb - TB
Leicht nachgedunkelte Schnitte. Sonst keine sichtbaren Mängel Ist weg !!
Ruhig Blut - TB
Pyramiden / MacBest - TB
Leserillen im Buchrücken. Rundgelesen. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte Ist weg !!
Fliegende Fetzen - TB
Leserillen im Buchrücken. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte Ist weg !!
Der Zauberhut - TB
Totel verhext / Einfach göttlich - TB
Leserillen im Buchrücken. Rundgelesen. Ganz leicht angeschlagene Ecken und Kanten. Nachgedunkelte Schnitte
Die Farben der Magie - HC
Leicht nachgedunkelte Schnitte. Sonst keine sichtbaren MängelIst weg !!
Ich heiße dort maximalus
Heute neu bei mir:
Das ist bei mir neu.
Bin dort auch Primavera.
Kurzbeschreibung
Der Mensch strebt schon immer nach Verwöhnung, nach Lust ohne Anstrengung, Technik, Wohlstand, Freizeitkonsum machen dies heute möglich. Aggressive Langeweile, Gewalt, Drogenkonsum sind die Folgen. Wir zerstören die Umwelt und uns selbst. Müssen wir Verzicht üben und Askese? Die Erkenntnisse der Verhaltensbiologie zeigen einen eigenen Weg: Aktivität statt Apathie, Abenteuer statt Langeweile, lustvoller Einsatz natürlicher Energien statt Schonen, Abschlaffen, Bewegungslosigkeit. Erziehung muß zur Selbstforderung befähigen.
Eben eingestellt.
Kurzbeschreibung (von amazon):
Mit der Eröffnung eines kleinen Teeladens in ihrer Heimatstadt Charleston erfüllt sich Theodosia Browning ihren großen Traum. Doch kurz darauf droht schon der Ruin: Ein Gast wird auf einer ihrer Teegesellschaften vergiftet, und der kleine Laden gerät in die Schlagzeilen. Es gibt nur einen Ausweg - Theo macht sich eigenhändig auf die Suche nach dem Mörder.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Eben eingestellt.
und schon geschnappt
Ich schick es dir so schnell wie möglich, Muffin.
*freu* Danke Rosenstolz
Habe ich im Angebot. Vielleicht hat ja ne Eule Interesse, dann kurze PN an mich.
Kurzbeschreibung
Tom und Lisa sind älter geworden, die Töchter sind aus dem Haus, das Ehepaar hat sich auseinandergelebt. Dann entdeckt Lisa, daß Tom sie betrügt und die Geliebte die Scheidung verlangt. Lisa kämpft um ihre Ehe. Jahrelang hatte sie sich nur auf die Familie konzentriert und muß nun lernen, ihre Selbständigkeit zurückzugewinnen. "Was denkst du?" ist ein schnörkelloser Roman über die Möglichkeiten der Liebe nach zwanzig Ehejahren und über unerfüllte Sehnsüchte.
ZitatOriginal von Knoermel
Habe ich im Angebot. Vielleicht hat ja ne Eule Interesse, dann kurze PN an mich.
Kurzbeschreibung
Tom und Lisa sind älter geworden, die Töchter sind aus dem Haus, das Ehepaar hat sich auseinandergelebt. Dann entdeckt Lisa, daß Tom sie betrügt und die Geliebte die Scheidung verlangt. Lisa kämpft um ihre Ehe. Jahrelang hatte sie sich nur auf die Familie konzentriert und muß nun lernen, ihre Selbständigkeit zurückzugewinnen. "Was denkst du?" ist ein schnörkelloser Roman über die Möglichkeiten der Liebe nach zwanzig Ehejahren und über unerfüllte Sehnsüchte.
Das steht wie Blei bei mir im Regal
schnatterinchen
Dabei ist das so ein schönes Buch.............. Bei Ebay wollte es auch irgendwie keiner
Habe neu eingestellt:
Shirley Conran: Die Dynastie der Frauen
Fern Kupfer: Zwei Freundinnen
Diana Beate Hellmann: Zwei Frauen
David A. Yallop: Im Namen Gottes?
So, ich habe heute einen ganzen Schwung von den Büchern da oben bei BT eingestellt, mein Regal dort findet ihr HIER
Dort könnt ihr euch auch direkt einen Überblick über den Zustand der Bücher machen, für Eulen gilt IMMER (!) 2:1 Tausch, also wenn ihr an einem Buch Interesse habt, schickt mir möglichst schnell eine PN oder eine Mail mit eurem Zweitbuchwunsch und eurem Eulennick.
Ich habe vor ein paar Tagen diese Bücher bei Buchticket reingstellt:
"Tochter des Lichts" von Diana L. Paxson - Weltbild-HC
"Tochter der Finsternis" von Diana L. Paxson - Weltbild-HC
"Die Drachenfestung" von Jane Welch - Weltbild-HC
"Die Steine der Wandlung" von Christopher Zimmer - Club-HC
"Myrte und Rose" von Ghamila Ghali
"Zweimal Pluto und zurück" von Robert A. Heinlein
"Der stolze Graf" von Barbara Cartland
"Die Verräterin" von Barbara Cartland
Zu finden hier.
Aeria
Bei mir gibt es zwei Ecos-Hefte zum Spanisch-Üben für ein Ticket. Und zwar die Ausgaben 7/06 und 10/06.
Ecos Ausgabe Oktober 2006:
Titelthemen: Almodóvar, Mallorca, Costa Rica und Kolumbien.
Zusätzlich ein Heftchen über Präsentationen auf Spanisch
Ecos Ausgabe Juli 2006:
Titelthemen: Mode in Spanien, Rodrigo García, der spanische Bürgerkrieg und Venezuela
Habe Mein Regal um einige Max Frisch-Bücher ergänzt. Gibt's für Eulen zum 3:1-Tausch statt wie angegeben zum 2:1 Tausch!
Hallo.
Neu reigestellt:
"Tarot - Wege der Heilung und Erkenntnis" von Dr. Gilbert Obermair - HC (Moewig)
"Die Gräber von Atuan" von Ursula K. Le Guin - HC (Carlsen) - WEG!
"Jirel die Amazone" von C. L. Moore - TB (Festa)
"Magische Sprüche - Hexereien zum Wohlfühlen" von Marian Green - HC (Bassermann)
Aeria
ZitatOriginal von Knoermel
schnatterinchen
Dabei ist das so ein schönes Buch.............. Bei Ebay wollte es auch irgendwie keiner
Nun ist es ohne Ticket weggegangen beim Kinderbuchspiel ticketlos
Aber weg ist weg und vielleicht schaff ich es auch bald mal nur noch 10 Bücher im Regal stehen zu haben
Habe gerade das hier eingestellt:
Das Herz einer Mutter von Marie Lousie Fischer
Total blauäugig von Sophie Brandes
und das hier:
So, ich mach erst mal BT-Pause!
Mir gefällt die neue Ticket-regelung nicht, deshalb hab ich
nehm' ich mal 'ne Runde 'Urlaub'.