Neu in meinem Bücherregal:
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Habe gerade dieses hier bei Buchticket eingestellt. Schaut doch mal rein!
Kurzbeschreibung
Als Detective Inspector Jack Caffery nach durchzechter Nacht seinen Rausch ausschlafen will, klingelt das Telefon: Auf einem Brachgelände in der Nähe der Themse wurden die Leichen von fünf Frauen gefunden. Die Obduktion ergibt, daß Caffery und seine Kollegen es mit einem Serienkiller zu tun haben, den sie den „Vogelmann“ nennen. Vier der fünf Opfer, so zeigen erste Ermittlungen, waren drogenabhängige Prostituierte, die niemand vermißte. Und ihr Mörder scheint schon bald gefaßt: Für Cafferys Kollegen Diamond ist klar, daß ein schwarzer Drogendealer die Frauen auf dem Gewissen hat, Polizei und Bevölkerung können aufatmen. Doch Caffery verfolgt eine ganz andere Spur. Gegen den Widerstand seiner Vorgesetzten und obendrein im Kampf mit privaten Problemen ermittelt er weiter. Erinnerungen aus der Kindheit holen ihn ein, Erinnerungen an seinen Bruder, der eines Tages beim Spielen spurlos verschwand und möglicherweise ermordet wurde. Obwohl die beiden Fälle offenbar nichts miteinander zu tun haben, kann Caffery den Gedanken an die damaligen Ereignisse nicht mehr abschütteln. Seine Suche nach dem mysteriösen „Vogelmann“ führt ihn schließlich in das Dog and Bell, ein Pub, in dem die Opfer ihre Freier suchten. Hier lernt Caffery auch die Malerin Becky kennen, die Bilder von den Mädchen im Dog and Bell malt. Caffery ist schon bald von Becky fasziniert, und sie ist es auch, die ihn auf die Fährte des Mörders bringt. Doch dann fehlt von Becky plötzlich jede Spur...lg primavera
-
-
Ich habe wieder meine Kisten ausgeräumt und ältere Schätzchen aussortiert.....Hera Lind, Filmbücher, u.a. es kommen in den nächsten Tagen noch einige mehr hinzu.....
LG Nimmersatt
-
Eben eingestellt.
Habe ich ja letzthin gewonnen, aber ich glaube, das ist nicht so mein Fall.
-
Aber das HC.
Kurzbeschreibung (von amazon).
Die Ufer de Schwarzen Meeres waren über Tausende von Jahren die Grenze zwischen Europa und Asien. Hier verlief die Grenze zwischen Barbarentum' und 'Zivilisation'. Neal Ascherson erzählt die spannungsreiche Geschichte der Völker am Schwarzen Meer - eine brillante Mischung aus Literatur und Geschichtsschreibung. -
Ganz viele Bücher habe ich die letzten Tage eingestellt. Teilweise absolut ungelesen.
Lust zu stöbern?
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/homepage.cgi/a6fc483d7bebfc3f092f6d67f8ca6efd?nickname=janda&pg=buch -
So heiße ich bei Tauschticket:
coolcassisUnd so bei Boklooker:
sahnekirscheIch glaub ich habs sogar richtig eingetüdelt
-
ups bei Booklooker fehlt ein o, werzeiht mir
-
Hallo,
habe auch ein paar bücher bei tauschticket eingestellt:
mein name dort ist auch piper1981
viele raymond feist bücher,zb midkemia saga und schlangenkrieg saga,ausserdem noch andere fantasy und auch krimis -
Ich habe gestern Marsha Mellow und ich von Maria Meaumont eingestellt.
*weg*
-
Eben eingestellt.
Ich habe es mir aus Versehen doppelt ertauscht.
-
Heute neu eingestellt...
-
Und dies hier auch:
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Eben eingestellt.Ich habe es mir aus Versehen doppelt ertauscht.
Und weg,... -
Zitat
Original von Melkat
Und weg,...Na dann werde ich es aber schnell an dich verschicken.
-
Bei mir gibts das hier , allerdings vom Bertelsmann
-
-
Bei mir gibt es auch wieder Nachschub.
Nummer eins: -
Nummer zwei: