Nummer vier:
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
Ich überlege, ob ich "The Da Vinci Code" von Dan Brown einstelle ....
(Taschenbuch, englisch) ... -
ihr habt glück..ich würde auch gerne wegtauschen und andersherum, aber ich bin noch keine 18, sondern
16!!
-
Zitat
Original von kuschelchen
ihr habt glück..ich würde auch gerne wegtauschen und andersherum, aber ich bin noch keine 18, sondern
16!!
Keine Mami, große Geschwister, die dir helfen würden?
-
Zitat
Original von GraefinDracula
Keine Mami, große Geschwister, die dir helfen würden?
Ne, ich würde es ja wohl alleine hinkriegen, aber meine Mutter ist dem Internet gegenüber misstrauisch (genauso wie mein Vater ^^) und würde niemals die Adresse irgendwo eintippen. Und ich habe kleine Geschwister :cry... Die "Ältesten" haben es einfach immer schwerer :P.. -
habe " Total verhext" von Terry Pratchett eingestellt, leider habe ich es schon in etwas ramponiertem Zustand bekommen
aber das sollte dem Lesevergnügen eigentlich keinen Abbruch tun
wer mag kann ja mal hier gucken:
-
Schubs
-
Kurzbeschreibung (von amazon):
Was eine seltene Ehre ist, kostet die amerikanische Ärztin Marlo Morgan zunächst viel Kraft und Überwindung: eine dreimonatige rituelle Wanderung durch den australischen Busch als Gast der Aborigines. Doch im Laufe der strapaziösen Tour erfährt sie eine ungeheure emotionale Bereicherung und spirituelle Wandlung. -
-
Ich habe gerade mein Regal gefüllt.
Nummer eins -
Nummer zwei
-
Nummer drei:
-
Habe gerade die Fortsetzung von "Eddies Bastard" eingestellt.
Außerdem hätte ich auch noch "Die Tochter der Hexe" von Astrid Fritz im Angebot.
Beide weg -
Ich habe eben "LUXUS" von Judith Kranz eingestellt. Habe ich mal geschenkt bekommen aber nie gelesen. HC, Bertelsmann.
-
Kurzbeschreibung (von amazon):
Zwölf Jahre ist Nathan Bailey alt, doch er hat schon viel Schlimmes erlebt. Plötzlich ist ihm auch noch halb Amerika auf den Fersen, und zum erstenmal in seinem Leben hat er Todesangst. Jetzt will er nur noch eines erleben: seinen 13. Geburtstag.HC, eingeschweisst.
-
Allerdings Bertelsmann Club HC Ausgabe.
Ist weg.
-
Aber Bertelsmann Club HC Ausgabe.
Australien Saga. -
Hab grade eingestellt:
Charlotte Link: Die Sünde der Engel
ist wegLG Nimmersatt
-
Habe ich gerade eingestellt !!!