willst du " Dreh dich nicht um ! vertauschen ? wenn ja würde ich es sofort nehmen
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Super! Es klappt! Danke dir.
Seltsame Technik.
-
Zitat
Original von anne_jette
willst du " Dreh dich nicht um ! vertauschen ? wenn ja würde ich es sofort nehmenWer? Ische? Nee, ich suche es.
-
Zitat
Original von Heaven
Super! Es klappt! Danke dir.Gern geschehen.
-
Bei mir gibts auch ein paar Neueinträge, einfach unten in der sig auf BT klicken...
-
Ich habe gerade eingestellt:
Die Hornisse - Patricia Cornwell (HC)
Barins Dreieck - Hakan Nesser
Nomadentochter - Waris Dirie (HC)
Globus Dei - Helge Schneider
Wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klickt, kommt ihr direkt in mein Regal
-
Ich will das Fräulein Gloria anbieten. Soll ich es für jemanden reservieren?;-)
Bitte PN. -
-
Ich habe das hier gerade eingestellt.
Kurzbeschreibung:
Seit langem betrügt Bernd Schwaiger seine Frau Judith mit ihrer besten Freundin Sandra.Nur als Schmuckdesignerin für sein florierendes Geschäft ist sie für ihn noch von Bedeutung, trotzdem will er sich nicht scheiden lassen.Sandra will ihre vermeintliche Konkurrentin loswerden und dazu ist ihr jedes Mittel recht. Doch Martin Keil, Geschäftsführer des Schmuckladens und heimlicher Verehrer und späterer Liebhaber von Judith, hilft ihr aus all den Krisen heraus. Die rasende Eifersucht von Sandra läßt Bernd erkennen, zu was ein Mensch fähig ist, der nicht loslassen kann, so wie er. Und so kommt es zu einer Katastrophe, die anders ausgeht, als man denkt, aber wie man es von Petra Hammesfahr gewohnt ist.lg primavera
-
Eben eingestellt.
DAS BUCH IST WEG
-
Alle meine Bücher bei buchticket - die jetzt schon drin stehen und die noch im Laufes des Monats dazukommen
gilt für
ALLE BÜCHEREULEN - ES GIBT ZWEI BÜCHER für EIN Ticket.
Ausschließlich für Büchereulen und das den ganzen Monat MAI
Wie's funktioniert:
Ein Buch per Ticket anfordern - das zweite per PN bei buchticket (gilt nur, wenn der Eulen-Name mit angegeben wird) oder hier bei den Eulen (kann ich aber nur abends abrufen, da der Firewall auf der Arbeit mich mal wieder nicht hierher läßt).
Und wer kein Ticket mehr hat, wir können über 1:2 Direkttausch reden, oder auch über Portoersatz.
Bin da ziemlich fexibel, bevor ich alles ksitenweise irgendwo hin gebe
LG Dyke - der Büchersüchtige, der Platz braucht.
-
Boah Dyke, das sind ja ganz schön viele ... Leider nix für mich dabei gewesen...
-
Ich bin hier zwar noch neu, aber bei BT gehöre ich doch fast zu den "alten Hasen"
Mein Regal findet ihr in meiner Signatur.
-
Neu in meinem Regal.
Aber die Club Bertelsmann Ausgabe.
Es ist weg.................
-
Ich habe in letzter Zeit einiges neu eingestellt, aber heute ist noch dieses hier dazugekommen. Bin durch die Büchereule drauf gestupst worden und das Büchlein ist auch wirklich sehr lesenswert.
-
Ich habe dieses Buch eben eingestellt.
Und noch einige andere von den heute geschenkt bekommenen.
Z.B.
"Träum weiter, Liebling" von S.E. Phillips IST WEG"Purpur und Diamant" von Sandra Paretti
"Verworrene Verhältnisse" von Joy Fielding
-
Stelle dies jetzt gleich ein:
Manon Liedermann: Die Dunkelheit, die niemand kennt
-
Hallo ihr Eulen,
bin auch bei BT vertreten, ihr findet mich dort unter "sillie".Wie macht man es übrigens, dass man gleich durch einen Link zu BT kommt? Kann mir da jemand helfen?
LG und Ciao sill
-
Zitat
Original von sill
Hallo ihr Eulen,
bin auch bei BT vertreten, ihr findet mich dort unter "sillie".Wie macht man es übrigens, dass man gleich durch einen Link zu BT kommt? Kann mir da jemand helfen?
LG und Ciao sill
Hier ist sillie.
Sag mal, kannst du mir die sterbende Susi noch ein paar Tage reservieren, hab gestern das letzte Ticket vergeben.
-
Ich fülle gerade mein Regal.
Nummer eins: