Der verlorene Sohn und per Pn wenn gewünscht Ein Mann namens Dave
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
Smaragdvogel ist weg!
-
Gerade reingestellt.
Gruß Cassie
Bei BT: Yvonne026
-
Hallo,
hab mich jetzt auch eingetragen bei Buchticket!
Kann aber erst heute Abend meine Bücher einstellen, bin noch auf der Arbeit da liegen nicht alle um mich herum! Leider!
Freu mich aber aufs tauschen, übrigens bin ich mit Callabluete auch drin! -
Und weg isses ( Feuer und Stein )!
Gruß Cassie
-
Kann man bei Buchticket auch die Tickets sammeln?
-
Ich sammle auch. Du mußt nicht sofort ein Buch von Deinen Tickets tauschen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Tickets irgendwann "abgelaufen" sind.....ich hoffe natürlich nicht.....
-
Da ich ja noch neu bin hab ich erst ein Ticket! Wenn ich jetzt aber zwei Bücher haben möchte muß ich dann warten bis ich noch ein Ticket bekomme?
-
Ja mußt Du, aber evtl. kannst Du mit dem Anbieter einen Deal machen daß er das Buch für Dich reserviert bist Du wieder ein Ticket hast.
-
ok alles klar! Bin schon ganz stolz! Mein erstes Ticket hab ich schon! Direkt nach einstellung meiner Bücher! Wie habt ihr das mit dem Link zu Buchticket gemacht?
-
Ja Callabluete. Genau so. Ohne Ticket kein Buch.
Es gibt aber auch noch Bonus-Tickets für Neueinsteiger. Da mußt Du Dich mit einer Handynummer anmelden.
Wie das funktioniert findest Du bei den FAQs unter Punkt 3.1. -
Mal schauen ob Knoermel mich wieder mit der Antwort überholt.
Am einfachsten ist es, wenn Du deinen Benutzernamen bei BT suchst (unter Detailsuche). Dann klickst Du drauf und hast oben in der Adressleiste den Link. Den kopierts Du.
Bei Büchereule mußt du nun in den Erweiterten Editor gehen, markierst den Text, den du verlinken möchtest, gehst auf den Button "Hyperlink einfügen" (ziemlich in der Mitte) und fügst in dem Fenster, das dann aufgeht, einfach den BT Link ein, den Du vorher kopiert hattest.Ich hoffe meine Erklärung ist einigermaßen verständlich.
-
Danke kleineBaerin! Jetzt hab ich zwei zusätzliche Tickets! Klasse!
So schnell wie ich sie hatte sind sie auch schon wieder weg! -
Zitat
Original von Callabluete
Danke kleineBaerin! Jetzt hab ich zwei zusätzliche Tickets! Klasse!Wenn du am Tag der Registrierung (ich glaube) 5 Bücher einstellst, bekommst du eh Gratistickets.
Hier dein Link: Callabluete
Hab dich gestern schon drin gesehen.
-
Danke Heaven!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Habe bei BT folgendes Buch eingestellt.
Gruß Cassie
-
Noch eins
-
Und noch eins
-
Weiß nicht warum ich nicht schon früher zu BT bin! Es macht riesenspaß!
FRAGE!!!!!
Wie lang muß man ein Buch reservieren? Oder wie lang macht ihr das?