Eulenbücher bei Buchticket...

• Hab gerade bei Buchticket wieder ein paar eingestellt:

James Rollins - Blut des Teufels
    Patrik Robinson - Nimtz Class
    Sebastian Junger - Der Sturm
    John F. Case - Der Schatten des Herrn
    A.J. Quinell - Blutzoll/Der Treffer

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Die Bücher werden wirklich getauscht - wenn du es einmal hast, gehört es dir. Du kannst dann damit machen, was du willst: lesen, wieder einstellen, verkaufen, versteigern, verschenken, wegwerfen, verbrennen .. :grin

Übrigens sehe ich gerade, dass das Forum dort nicht funktioniert. Wenn ich reinwill, steht da was von "Wartungsarbeiten" - aber der Rest funktioniert (noch?).

Nun, Junge, willst du wirklich lernen und die tiefsten Geheimnisse von Raum und Zeit in Erfahrung bringen?
    »Ja, Herr. Ich glaube schon, Herr.«
    Gut. Der Stall befindet sich hinter dem Haus, und die Schaufel hängt direkt neben der Tür.

• Ich habe im Moment ein eher kleines Regal, aber mit einigen Leckerbissen...

mehrere Andrea Camilleri Romane

Küß´mich Engel - Susan Elizabeth Phillips (2:1 Tausch)

Das Versprechen (Es geschah am hellichten Tag) - Dürrenmatt (als HC, fast wie neu)

Also, besucht mich doch mal ... HIER

• Dinah Dean "Bernstein und Bronze"

England in der gefahrvollen Epoche der Kreuzzüge. Roger Fitzhugh, ein Ritter von Adel, zieht über Land, um für seinen König die Steuern einzutreiben. Als ein Schuldner androht, eine junge Lady, die sich in seiner Obhut befindet, in die Sklaverei zu verkaufen, entschließt sich Roger zu einer ungewöhnlichen Tat. Um zu verhindern, daß die schöne Rohese in einem Bordell landet, kauft er sie dem säumigen Steuerschuldner ab - und macht ihr einen Heiratsantrag. Roger ahnt nicht, daß sich um seine junge, schweigsame Frau eine Verschwörung entspinnt, die bis in höchste Kreise am Königshof führt. Denn Rohese ist die Enkelin eines der mächtigsten und reichsten Männer des Landes - wenn sie nur ihre wahre Herkunft beweisen könnte

• Habe heute wieder mal zwei Bücher bei Tauschticket reingestellt!

1. "Die Herrin der Schwalben" von Stephanie Hale, Ulrike Seeberger (ein Historischer Roman)

Kurzbeschreibung
    England um 1645: Elizabeth ist eine wohlhabende Kaufmannsfrau in Framenham, liebevoll von allen "Kräutermutter" genannt. Bis in dem kleinen Städtchen die erste Frau angeklagt wird, eine Hexe zu sein. Bald gerät auch Elizabeth wegen ihrer Heilkünste und ihrer roten Haare in Verdacht ...

• und Nr 2. "Fluch der Seide" von Victoria Holt

Kurzbeschreibung
    Die französische Waise Lenore Clément wächst im Haus eines englischen Seidenfabrikanten auf. Ihr ganzes Leben wird von dem kostbaren Stoff beherrscht. Als sie den Sohn des Hauses heiratet, geschehen plötzlich rätselhafte und seltsame Dinge, die ihr Glück bedrohen. Wird ihr die Seide zum Verhängnis werden? Wer unterhaltsame Romane mit unheimlichen Wendungen liebt, kommt an diesem Werk von Victoria Holt nicht vorbei!

Der Einband sieht anders aus, denn es ist ein Buch von Weltbild, welches letztes Jahr wieder aufgelegt wurde!

http://Trixi´s Bücher