ZitatOriginal von Nihasa
Warum geht denn den ganzen Tag schon diese Seite nicht? WEiß das jemand? Liegts vielleicht nur an meinem Rechner?
Bei mir klappt es auch nicht.
ZitatOriginal von Nihasa
Warum geht denn den ganzen Tag schon diese Seite nicht? WEiß das jemand? Liegts vielleicht nur an meinem Rechner?
Bei mir klappt es auch nicht.
Ich habe mal via Mail beim Team von Tauschticket/ Buchticket nachgefragt, ob schon absehbar ist, wie lange die Seiten auf Grund des Serverausfalls noch außer Betrieb bleiben. Hier die Antwort:
... wir arbeiten intensiv am Problem. Vielleicht bekommen wir das heute schon hin.
Realistischer ist zur Zeit aber, dass morgen im Laufe des Tages alles wieder funktioniert.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von Tauschticket / Buchticket
Also noch bis Dienstag durchhalten und den Admins und Technikern von BT/TT ganz fest die Daumen drücken.
Lupo
Na immerhin mal etwas.
Danke für die Nachfrage! Dann hoffen wir auf Morgen!
Buchticket/ Tauschticket ist seit ein paar Minuten wieder vollständig erreichbar und voll funktionsfähig. Hurra!!
Soeben eingestellt.............
So ganz funktionsfähig ist Buchticket noch nicht wieder... die Startseite hängt, im Forum geht nichts und tauschen kann man auch nicht!
Hoffen wir also doch eher auf morgen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von carola
So ganz funktionsfähig ist Buchticket noch nicht wieder... die Startseite hängt, im Forum geht nichts und tauschen kann man auch nicht!
Hoffen wir also doch eher auf morgen...
Stimmt - zu früh gefreut...........
Buchticket funktioniert wieder... habe heute schon einen Krimi von Nicole Drawer ertauscht und soeben das hier eingestellt:
Habe gerade das hier eingestellt:
Bei mir gibt es das hier im Angebot:
So, die Umzugsvorbereitungen sind in vollem Gange. Stelle im Moment einiges an Büchern ein also immer mal wieder vorbeischauen, vielleicht ist ja was dabei.
Falls sich jemand dafür interessiert............
Stellt 2 Bücher von Krishnamurti ein.
....und dieses.
Über die Feiertage sind einige neue Bücher in mein Regal gewandert. Unter anderem auch "Weites wildes Land" von Patricia Shaw in einer sehr schönen gebundene Ausgabe.
Soeben habe ich das hier eingestellt:
Soeben eingestellt:
Hallo!
Ich bin eine ganz neue Eule, aber trotzdem möchte ich euch mein Regal bei Buchticket nicht vorenthalten. Ihr findet mich unter:
ladytamii
LG Vanessa
Herzlich willkommen Ladytamii,
wünsche dir viel Spass hier im Eulennest und viel erfolg bei BT/TT.
Liebe Grüße
Eure
Habdichlieb
Ich habe "geerbt" und mein Regal bei buchticket vergrößert:
Michael Golding - Das Licht der Lagune
Rosamunde Pilcher - September
Cathy Spellman - Und immer flüstert der Wind
Alles schöne gebundene Ausgaben in gutem Zustand. Solch "romatisches Zeugs" ist nicht gerade mein bevorzugter Lesestil, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden