Eulenbücher bei Buchticket...

• hi,
    habe auch wieder ein paar Neue Sachen drinne und selbst keine Tickets mehr :cry

Belli: Tochter des Vulkans
    Higgins Clark: sieh dich nicht um
    Roberts: Tief im Herzen

und viele andere schöne Bücher, insgesamt 58 Stück

und soll ich Euch was sagen, habe vorgestern bei BT den Illuminator ganz neu bekommen :-] und heute war er schon da, echt irre :hop

bno

• Tod beim Tee hätte ich echt gerne..............Aber ich hab gerade kein Ticket. :cry

• Schade finde ich es, wenn die Bücher dann für andere 'reserviert' sind. Da hatte ich endlich mal wieder ein schönes Buch gefunden und dann steht da hinter dem Titel in Klammern "Reserviert für xxx". Fand ich zu doof... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Den Titel zu einem reservierten Buch zu schreiben, ist ja auch nicht eben die feine Art... Ich reserviere manchmal Bücher, wenn ich merke, es gibt nur den einen Suchauftrag dafür. Aber dann eben ohne Buchtitel- und Autor-Angabe.

• Ich finde das auch doof mit den Reservierungen, wo die echten Titel drin stehen die man vielleicht schon lange sucht. :-(

Erst einmal habe ich eine Reservierung vorgenommen, allerdings wegen einem geplatzten Tausch wieder an mein Ticket zu kommen. Wollte anscheinen auch keiner weiter "Die schwarze Hand im weißen Käse". :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn bei einer Reservierung der Titel dabei steht und man schon lange genau hinter diesem Buch her ist. Das hat irgendwie etwas von Schadenfreude. Man könnte gleich noch dahinter schreiben: "ätsch". :-(
    Wenn man wegen einem Tauschspiel mal was reservieren möchte oder muss, reicht es ja, den Tauschpartner anzugeben.

• Hallo, ihr Guten.

Soeben habe ich 10 neue und ungelesene Bücher bei Buchticket reingestellt. Ein Vampir-Roman ist dabei, die fünf "Ramses"-Romane von Chrisian Jacq, "Flut" von Hohlbein, eine Sammlung Horror-Kurzgeschichten nach Lovecraft, ein Krimi aus dem Alten Ägypten und ein Thriller von Robert Ludlum.

Aeria

• Auch ich bin mit bei der Tauschticketparty! Habe erst vor einigen Wochen diese Möglichkeit entdeckt. Habe einige Bücher schon vergeben und einige auch bekommen. Läuft richtig gut.
    Habe auch mein Angebot mit einem Link versehen. Mein Nickname ist: Trixi58, wie originell nicht wahr?
    Meine Bücher bei Tauschticket! :-)

Jetzt wollte ich mein Bücherregal vorstellen, bekomme aber den Link nicht richtig rein, sondern lande dann in meinem eigenen Bereich. Kann mir da mal jemand helfen?

• Wunder? Habe auch gerade zwei von meinen Büchern in Tauschticket getauscht. Ich habe die Antwort auf meine Frage zu den Link´s gerade in Tips zum Forum gefunden. Versuche meinen Link reinzustellen:..

http://Trixi´s Bücher

• Hallo Eulen-Büchertauscher :wave

Auch ich bin bei Buchticket aktiv. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal in mein Regal :-)

Heute gerade neu eingestellt:
    Hobbythekbücher mit so nützlichen und hochmodernen Tipps wie Geräte, die das Rauschen von Cassetten und Tonbändern verhindern oder Ausschaltverzögerer für das Licht im Auto :lache

Auch von heute und wohl eher was für die Lesesüchtigen hier :grin :
    Amanda Cross - Albertas Schatten
    Kate Fansler, Literaturprofessorin und Amateurdetektivin, neugierig und intellektuell, scharfzüngig und durch nichts aufzuhalten, setzt sich auf die Spuren von Alberta Ashby, der auf mysteriöse Weise verschwundenen Nichte einer berühmten englischen Schriftstellerin...

Ich freue mich Euch auch bei BT mal über den Weg zu laufen :-]