Besteht interesse an einem Spitzenkrimi aus schwerdischer Feder?
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe heute nachmittag noch drei ungelesene Bücher in meinem Schrank gefunden.
Zwei "Star Trek - Classic"-Romane und "Belfaster Auferstehung" von Eoin McNamee (Krimi, der in Belfast spielt).***
Aeria -
Hab soeben einige Bände der SZ Bibliothek eingestellt.
-
Zitat
Original von sassen
Hab soeben einige Bände der SZ Bibliothek eingestellt.danke für den Hinweis
-
Das gibts heute bei mir...
-
Hab grad diese Buch eingestellt.
(Zur Info: Das Buch ist eine Fortsetzung. Der erste Teil heißt Die Reise ins Herzland.)
-
Eben eingestellt.............
Ist schon weg.........
-
Jetzt ist es weg...........
Werde ich gleich einstellen............
Ist immer noch zu haben!
-
ich werde gleich mal wolfgang hohlbein`s dunkel einsetzen...
ungelesen, aber mängelexemplar und leicht vergilbt.. -
Ich habe dieses hier eingestellt.
-
Habt Ihr jetzt eigentlich auch andere Dinge eingestellt,
seit es Tauschticket gibt???
Und habt Ihr Euch per SMS authentifiziert
(klingt irgendwie ansteckend ) ??? -
Beides: ja!
Ich habe auch Filme drin stehen - im Augenblick wieder fast nur noch VHS, obwohl ich immer für zwei VHS eine DVD eingestellt habe - aber die DVD´s sind schon weg getauscht.
Ich denke mal, das Angebot im Bereich Filme muss sich erst ein wenig einspielen, im Augenblick gibt es halt hauptsächlich ältere Filme (die nicht unbedingt schlecht sein müssen) und Ladenhüter - aber wenn man schnell ist kann man auch schon mal Glück haben und was Nettes ergattern. Ich hab´mir z.B. Chocolate geschnappt - auf den bin ich schon länger neugierig, aber gekauft hätte ich ihn wohl nie! So gucke ich ihn mir in Ruhe an, wenn er mir gefällt, bleibt er bei mir, sonst stelle ich ihn wieder ein!
Über Handy authentifiziert habe ich mich, weil ich nicht auf die Freitickets verzichten wollte - und es ist auch nichts Schlimmes passiert - ich hatte vorher keine Spam SMS und hab´jetzt immer noch keine!
-
ich hab 2 Gameboyspiele und ein Computerspiel reingesetzt...ein Gameboyspiel war ruckzuck weg......Und diese Sms - geschichte hab ich auch gemacht.....und ich bin noch gesund!!!
-
Ich hatte auch einen Film entdeckt, den ich haben wollte. Aber da ich von meinen keinen loswerden möchte, kann ich leider auch nicht tauschen. Schade, schade, schade ...
-
Ich hab PC-Spiele eigestellt und 3 Musik-CDs und hab auch schon einiges vertauscht.
Da ich die Freitickets haben wollte, hab ich auch die SMS-Authentifizierung oder wie das heisst gemacht. -
Ich habe bisher nur Buchticket genutzt, aber mich auch authentifiziert (schweres Wort) in der Hoffnung, ein Ticket zu kriegen, was aber nicht ging.
Ich hätte bei Filmen Bedenken, dass sie evtl. defekt sind, daher käme es für mich nicht in Frage.
-
:waveAuch ich habe mich authentifizieren-registirieren lassen und kein Ticket bekommen. Warum ist mir auch nicht ganz klar. Es war mal im Gespräch, dass all diejenigen, die bereits beim Einstellen ihrer Bücher drei Tickets erhalten hatten, danach keines mehr bekommen. Doch es haben so viele dieses Extra-Ticket bekommen, so dass ich da nicht so ganz durchsteige, warum es bei mir keines gab. Ich habe auch Filme eingestellt, so dass auch diese Option im Grunde erfüllt war.
Weiß jemand mehr? -
Nachdem man nun ja auch Filme einstellen kann, habe ich soeben diesen Film reingesetzt.
Ist weg..................
-
@ Reza
Normalerweise hast dufür Bücher keine Gratstickets bekommen, wenn du bereits deine drei Freitickets ausgenutzt hattest - anscheinend gab es da aber einige Irrläufer ... ich war auch nicht dabei.In den anderen Kategorien müsstest du aber nach Eingabe des SMS Codes Freitickets bekommen - je bei 3 und 6 eingestellten Artikeln und nach den ersten fünf positiven Bewertungen von verschiedenen Tausachpartnen. Bei mir hat das jedenfalls problemlos geklappt!
@ alle BT´ler
Wenn ihr in eurer Sig einen link habt, könntet ihr den nicht mal von BT auf TT umstellen, wenn ihr auch andere Artikel außer Bücher eingestellt habt?!Ich bin immer so schrecklich neugierig auf eure Regale und würde so gern alles mitkriegen!
-