Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
hmmmm da ich da nur mal reingeschaut habe frage ich euch kann man da auch bücher kaufen oder ist das nur zum tauschen?
Janet
-
Callabluete , Buchticket ist nur zum Tauschen...
-
-
Hallo Melkat,
hab den Tauschvorgang grad bestätigt. Buch geht Montag zur Post. Schaffe es heute leider nicht mehr.
Ich hoffe, das ist ok. -
Keine Eile, Sassen, mein SuB ist knapp 40 Bücher hoch... -
Ich habe heute mal wieder 22 Bücher eingestellt.Schaut mal rein, vielleicht ist ja was für Euch dabei ... gerne auch Anfragen per PN
---> Bücherregal
-
Auch mal wieder was neues bei mir:
Wie wäre es mit:
Die Talismane von Shannara - Terry Brooks
-
Bei mir neu sind
- Paul Doherty "Die Maske des Ra"
- Thomas R. P. Mielke "Das Sakriversum"Außerdem habe ich einigen überflüssigen Ballast gelöscht.
-
Der 'Wahlerider' ist da.
Danke, Sassen, superschönes Buch !!! -
Bei mir soeben neu:
- Wolfram Fleischhauer "Die Frau mit den Regenhänden"
- Wolfgang Hohlbein "Das Netz"und vorhin hatte ich schon 2 Kochbücher eingestellt.
-
Ich habe heute wieder neu eingestellt:
Das Schlangennest - Linda Davies
Gestern gabs bei mir auch was Neues, was ganz besonderes für Stargate Fans, nämlich
STARGATE - FÜNF Begleithefte zur DVD Sammlung PLUS Extra = DVD des ersten Stargate Spielfilms aus der TV Movie (natürlich alles für ein Ticket)
-
gumo leutz *winke*
Wer will schon einen Traummann - Susan Elizabeth Phillips
<---------- schon weggetauscht *grins*grüsslis petrie
-
Na, das ging ja dann mal schnell - danke!
-
@ Melkat
ZitatDer 'Wahlerider' ist da.
Dann viel Spaß beim lesen.
-
Neu eingstellt
Die Totdenkerin
Toyer
Ein kleiner Tod -
Neu eingestellt
Paula
Hannas Töchter
Inselgäste
Das Lied der Insel
Letzter Halt -
Ich habe auch ein gut bestücktes Regal bei Buchticket. Allerdings habe ich schon längere Zeit nichts mehr eingestellt, sonst wird es zu voll.
Den Link zu meiner Homepage bei BT findet Ihr unten. -
Neu im Regal...
-
Das hier habe ich gestern gegen eine Spende für einen guten Zweck auf einem örtlichen Flohmarkt für mein BT-Regal ergattert. Vielleicht mag von Euch jemand zugreifen?