Ich habs mal gemacht. Ich hab nämlich keine Tickets mehr und könnte eins gut gebrauchen.
Ich darf doch diesen Monat keine Bücher kaufen. Aber tauschen geht... *gg*
Ich habs mal gemacht. Ich hab nämlich keine Tickets mehr und könnte eins gut gebrauchen.
Ich darf doch diesen Monat keine Bücher kaufen. Aber tauschen geht... *gg*
Bin immer skeptisch wenn ich meine Adresse etc. angeben soll, deshalb überlege ich noch
an alle eulen, die irgendwo (buchticket u.a.) bücher zum tausch oder kauf anbieten und noch nicht im pool vertreten sind::
wenn du bitte einmal (ggf mit suchfunktion [ich vergesse immer, wie das mit dem verlinken geht]) schauen möchtest:
ich habe einen thread eröffnet *pool*.
dort kann jeder verlinken, wo er überall bücher anbietet.
im gegensatz zu den anderen threads, wo man sich auch unterhält und einzelne bücher vorstellt (und wo dadurch natürlich auch leicht einmal etwas *untergeht*) geht es da rein um den link.
man kann sich da nacheinander alle eulenangebotsregale anschauen.
wäre nett und vielleicht auch für dich verkaufs/tauschfördernd, wenn du dich da den anderen anschliesst.
schönen tag!
Also, das mit der Marktforschung klingt verlockend, aber ich werde mich daran nicht beteiligen. Bin auch kein Freund von diesen ganzen Payback-Karten. Zum Glück besitze ich noch ein paar Reservetickets, so dass auch von dieser Seite her kein Zwang herrscht.
Gestern noch frisch eingestellt: "All that remains" von Patricia Cornwell.
Mir ist das Ticket mittlerweile gutgeschrieben worden... *freu*
@ Morgana: Ich habe auch mitgemacht. Kann nämlich auch noch ein Ticket gebrauchen, und mit der Aussicht, evtl. einen Gutschein von Amazon zu bekommen, nur dafür, dass ich mein Senf abgebe, kann ich auch gut leben.
Und hier noch mein Bücherregal bei Buchticket (ich hoffe, dass der Link dieses Mal funktioniert): klick
Mein Buchregal dort ist derzeit ziemlich leer. Wenn ich nächste Woche aus Rom zurück bin, will ich mich dem noch mal widmen...
Ich habe gerade noch einen 3er Band von Jim Thompson dort eingestellt und bin dabei, meine alten Reiseführer zu handlichen Päckchen zu schnüren.
"Das Wunschspiel" von Patrick Redmond hat sich eben in mein Regal geschlichen.
Hallo ,
habe gerade eben wieder neue Bücher eingestellt, und alles Hardcovers, die gehen schon weg wie warme Semmeln
Ich wollte eben noch schnell dieses Buch hier einstellen, aber Buchticket gibt mir derzeit nur eine Fehlermeldung und so werde ich wohl erst morgen gegen Abend dazu kommen. Das Buch ist übrigens nur angelesen und daher als neu zu betrachten.
Einen nicht mehr neuwertigen Doppelband von John Maddox Roberts hatte ich meinem BT-Regal schon vor Stunden hinzugefügt.
So, als ich am heutigen späten Nachmittag heimkam, habe ich gleich an meinem BT-Regal gewerkelt. Neu dazugekommen sind u.a. Bücher von Jean Genet und Andreas Eschbach.
Hallo Fandorina,
Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen!
Liebe Grüße
carola
Hallöchen carola,
hab Dir schon via BT eine PN geschickt!
LG,
Fandorina
Soeben neu in meinem BT-Regal, allerdings als Mängelexemplar:
Und wieder neue Bücher eingestellt!
Nr. 1:
Nr. 2: "Auf Befehl des Königs" von Julie Garwood (Kategorie Nackenbeißer??? :grin)
Und die Nr. 3 (wobei es mich wundert, dass der sich seit kurz nach 18 Uhr wacker im Regal hält...) :
@Fandorina:
hast Du auch den 2. Artemis? Den würd ich direkt nehmen !!!
@ Melkat: Leider nein. Band 1 hatte ich allerdings doppelt, da ihn mir jemand im Original geschenkt hatte. Bin noch nicht dazu gekommen, den zu lesen. :schäm: