Habe heute wieder 5 Bücher eingestellt
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
-
bin auch ticketlos
Könnt ihr mir nicht helfen, will doch "der kleine Prinz" unbedingt haben
-
-
@ Lucy:
Wie fandst Du 'die Malerin' ???
-
Lucy, Körpergefühl geht bei ebay gut weg ;-), bei BT liegt es 4 mal derzeit in den Regalen. Ich habe es 4 x und würde es nie abgeben
-
Melkat
Ich habe es nur ganz kurz angelesen und fand es zu platt und wahrscheinlich eher für Männer interessant. Nach dem Klappentext zu urteilen hatte ich eher einen Roman über eine sich in der Männerwelt durchsetzende Künstlerin erwartet, der einige erotische Elemente enthält, aber es scheint so, als würde das Sexuelle deutlich überwiegen. Von Kunst und Emanzipation habe ich nicht soviel gemerkt, fand es stellenweise sogar sexistisch.Mh, so macht man wohl nicht gerade Werbung für seine Bücher.
-
Dieses Buch werde ich gleich einstellen........
-
Eben habe ich den wohlbekannten "Medicus" von Noah Gordon frisch eingestellt. Hoffe, ich habe den nicht mehr so guten Zustand erschöpfend beschrieben. Lag etwas lange im Keller bei den Flohmarktbüchern... Lasse ihn gerade auslüften.
Habe ihn doch wieder gelöscht. War mir zu heikel. Einige der Bücher, die mit in den Kisten lagerten, waren scheinbar schon leicht angeschimmelt...
-
Der MEdicus ist aber auch sehr häufig dort anzutreffen.
Andererseits - ich bin mittlerweile ALLE Herad Lnds losgeworden unglaublich...
-
Meine Ausgabe "war" von Bertelsmann, ein Hardcover aus den 80ern.
Gut, dass ich ihn zurückgezogen habe. Einige Bücher aus den im Keller gelagerten Kisten hatten schon leichten Schimmel angesetzt. Gestern an einem Spuren entdeckt und gleich den ganzen Stapel kontrolliert. Der ganze Kram geht heute ins Altpapier oder so. Oder müssen Bücher grundsätzlich auf den Sperrmüll? Jedenfalls mag ich die beschädigten Bücher niemandem mehr anbieten. Es sei denn, irgendwer hier will sie trotzdem unbedingt!?
-
-
Mein Bücherregal ist auch wieder nachgefüllt.
Bei BT heiße ich auch geli73.
-
Hallo geli73, dein Link funktioniert leider nicht!
Bei gibts auch neu eingestellte Bücher.Liebe Grüße
carola -
Zum ersten mal keine 5 Sterne - ich bin echt sauer
Dabei beschreibe ich die Bücher immer ganz genau - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und jetzt? Ist mir der ganze Spass an BT versaut
-
Nicht ärgern Orlando... Schwarze Schafe gibt es immer... *tröst*
-
vor allem weil sie mir jetzt auch noch vorwirft, ich würde lügen. Das Buch sei wellig etc. gewesen. War es aber nicht. Es muss bei der Post nass geworden sein und verknickt noch dazu.
-
Ach, laß dich von der einen Beurteilung nicht ärgern. Wenn man die anderen sieht dann weiß man doch eigentlich schon alle. Ich habe zwischendrin auch ne schlechtere Beurteilung. Du hast unter die Beurteilung jetzt noch deine Meinung geschrieben von daher würde ich mich da jetzt nicht mehr drüber aufregen. Wir tauschen trotzdem bei Dir.......... versprochen.
-
Genau, Orlando, ärgere Dich nicht! Das ist es nicht wert.
-
Macht ihr bei der Umfrage ( die zur Zeit bei Buchticket "angeboten" wird ) mit bzw. lasst ihr euch registrieren?