Eulenbücher bei Buchticket...

  • Zitat

    Original von Minerva
    Ihr seit ja so witzig ... googelt nach dem Bücherland :grin


    Nicht witzig... Büchersüchtig!! :grin


    Also, ich müsste mal über Dein grandioses Angebot nachdenken. Fürchte nur, man erschlägt mich zuhause, wenn stapelweise Bücher ins Haus kommen. :rolleyes

  • @ Orlando: Brauch ich leider keine. Kinder hab ich nich' und bei mir selbst nützt es eh nix mehr. :grin


    Warum bin ich eigentlich immer so ultrafix mit dem Versand, muss aber auf meine Tauschlinge immer warten? Heute war wieder keine Büchersendung dabei. :cry


    Immerhin kam gerade eine Anforderung. :-] "The Dark Room" von der Walters ist weg.


    Na, eventuell stelle ich später noch was ein. Weiß noch nicht. Habe einen Pratchett sowohl im Original, als auch in der Übersetzung. Nun überlege ich seit Tagen, welchen ich davon hergeben soll. Pratchett im Original ist schon richtig gut, aber die Übersetzung ist halt einen Tick besser erhalten. Ach, wahrscheinlich lasse ich mir Zeit damit, bis mal wirklich Ticketnotstand eintritt...

  • Ich habe akuten Ticketnotstand, hab grad mein letztes Ticket ausgegeben, dafür erwarte ich Dank der netten Aktion der Post (am Freitag ein Paket gratis/Haushalt) VIER Überraschungspakete.


    Gestern Abend hatte ich noch 11 Tickets, so kann's gehen... :cry


    Ausserdem bräuchte ich dringend neue LuPos.


    Ich verschick auch immer sofort und warte und warte... :fetch

  • Also, für Überraschungspakete bin ich wohl viel zu anspruchsvoll mit meiner Lektüre. Außerdem fehlt mir der Platz. Anfangs wollte ich die Bücher ja lieber verkaufen, um wieder Regalfläche zu haben, aber das hat ja nicht so wirklich geklappt. Ich sollte mir das mit Booklooker noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass ich die alle *lesen* werde ...ich mag einfach so Überraschungen. Ich denke mal der Grossteil wird weider eingestellt oder gespendet oder kommt ins Altpapier ;-)

  • Sicher sind Überraschungen was Feines. Allerdings wüsste ich derzeit nicht, wem ich solche Bücher spenden sollte. Also lasse ich da anderen den Vortritt. :-)

  • Eine Mailfreundin habe ich ja auch schon angefixt. Sie ist unter dem Nick isor1 dort unterwegs.


    Wahrscheinlich treffe ich dann demnächst bei BT auch noch auf meinen Arzt. Dem hatte ich von BT erzählt und er hat sich sofort die URL notiert. :grin


    Edit: And congrats to our new member! (to Hexlein) :-) Wo hab ich nur wieder meine Manieren...

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Eine Mailfreundin habe ich ja auch schon angefixt. Sie ist unter dem Nick isor1 dort unterwegs.


    isor1? Ach was, Zufälle gibts!!! Von ihr habe ich gegen sechs uhr - yippieh - Illuminati ertauscht! :-] Freu mich schon auf ihr Buch.


    Liebe Grüße
    Minerva

  • Sie hatte mich noch gefragt, ob sie alle Interessenten per PN aufscheuchen sollte. Ich sehe, es hat auch ohne die Richtige, nämlich eine Eule, getroffen. :-]

  • Zitat

    Original von Fandorina
    So, fix am ausgehenden Donnerstag frisch eingestellt:


    Und ich hab's mir direkt aus Deinem Regal gemopst!!! *freu* :-] :-]

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Sie hatte mich noch gefragt, ob sie alle Interessenten per PN aufscheuchen sollte. Ich sehe, es hat auch ohne die Richtige, nämlich eine Eule, getroffen. :-]


    Ja, ja, die Richtige :knuddel
    Das war total schön, war nämlich nur noch kurz vor Feierabend online und konnte mein Glück gar nicht fassen als ich zuerst Illuminati auf der Startseite sah, und dann auch die erste war, die zugegriffen hat. :-]


    Minerva

  • @ Capesider: Du hast schon die Bestätigung und eine PN dazu. Wenn die TPs sich auch von Foren untereinander kennen, macht es gleich noch mehr Laune (wenn das überhaupt geht!? :grin)


    @ Minerva: Den "Illuminati"-Wälzer habe ich auch noch vor mir. Leider weiß ich ja meist nicht, was ich zuerst lesen soll...


    :knuddel an Euch alle.

  • @ Orlando: Sende Dir auf diesem Wege ein paar Streichler, aber leider ist wirklich kein interessantes Buch in Deinem Regal dabei, das ich nicht schon hätte. :knuddel Sieh es einfach so, dass Dein Postfritzi auch mal Erholung braucht (so gar ganz sicher :lache).

  • @ Pelican: Na, dann haben wir anderen immerhin schon 2 "Lieferanten". :lache


    @ Orlando: Bei Deinem Buch "In schwimmen-zwei-Vögel" kann es sich eigentlich nicht um die Übersetzung von Harry Rowohlt handeln. Da fängt der Titel nämlich mit "Auf..." an. Ich habe die alte Ausgabe mal geschenkt bekommen. Da war mit ziemlicher Sicherheit nicht der Harry beteiligt.