Eulenbücher bei Buchticket...

  • @ Fandorina: Danke für den Hinweis! Müsste jetzt gehen, hatte zweimal http stehen :-(


    Lohnt sich aber auch extra Bücher zu kaufen, denn bisher habe ich immer Bücher ertauscht, die dann irgendwie mehr wert waren (und wenn allein deshalb, weil ich sie wollte) und von meinen Lieblingen kann ich mich nicht trennen. Hab einmal ein liebgewonnenes Buch (Die Goldhändlerin) hergegeben und es so bereut, dass ich mir geschworen habe, dass nicht mehr zu machen!


    Minerva


  • An alle Bücherverschicker:
    Am Freitag darf jeder Haushalt in Deutschland ein Päckchen
    kostenlos verschicken.
    Im Laufe dieser Woche bekommt jeder Briefkasten einen
    Umsonst-Packet-Aufkleber von der lieben Post!!!
    Und am Freitag, nur dann, darf man ein Päckchen
    innerhalb Deutschlands umsonst verschicken!!!


    Das ist doch mal was!!!
    Sehr passend für grössere BT-Sendungen!!!


  • @ Minerva: Das doppelte http kommt von den Boardeinstellungen. Hatte das selber glücklicherweise gleich gesehen und korrigiert.


    Ansonsten schaue ich auch schon mal bei dem Remis, ob da nicht was für BT dabei wäre. Allerdings dann mehr unter dem Aspekt, das es mir leichter fallen würde, mal für wenig Geld ein mir unbekanntes Buch mitzunehmen und dann ggf. über BT wieder abstoßen zu können.


    "Die Goldhändlerin" lese ich gerade als TB, aber das Buch gehört meiner Mutter. Bin jetzt zu 2/3 durch und ich kann verstehen, dass Du Dich grämst. :knuddel


    @ Melkat: Hey! Das sind ja feine Aussichten!! Hoffentlich sieht uns unser Postbote als 2 Haushalte an, denn meine Mom hat gerade ein Geburtstagspäckchen für eine Freundin zu schnüren.

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Ansonsten schaue ich auch schon mal bei dem Remis, ob da nicht was für BT dabei wäre. Allerdings dann mehr unter dem Aspekt, das es mir leichter fallen würde, mal für wenig Geld ein mir unbekanntes Buch mitzunehmen und dann ggf. über BT wieder abstoßen zu können.


    Bei Remis habe ich nie, nie Glück :-( Da sind immer nur Frauenromane oder sonstige Bücher, bei denen mich nicht einmal die Rückseite anspricht. :fetch Finde aber auch selten Remis. In meiner Buchhandlung gibt es nur Remis zum halben Preis und die kosten immer noch 5 Euro, was ich nicht wirklich als Remi-Preis sehe.


    Da lobe ich mir mein Bücherland, das TBs für 1 Euro, schenkbare TBs für zwei oder drei Euro anbietet!


    Minerva

  • Hey Orlando, ich dachte, Du wolltest keine Werbung mehr machen!? :grin


    Minerva, ich habe mir gerade mal die Internetseite vom Bücherland via Google gesucht. Was schade, dass das soooo elend weit weg ist von mir. :(

  • Ich seh schon. Minerva hätte Bücherland niemals nie uns gegenüber erwähnen dürfen. Nun wird sie sich bis an ihr Lebensende wegen unserer Suchaufträge krumm und buckelig schleppen dürfen... :lache

  • Ich musste doch eben mal peilen, ob man nicht von meinem nächsten Bahnhof aus per Wochenendticket hin und zurück an einem Tag schaffen könnte. Tja, bei 2x über 7 Stunden Bahnfahrt und einem Aufenthalt von gerade mal 1 Stunde wohl kaum. :-( Oh Gott, und diese Gedanken, während mein SUB langsam auf die 200 zusteuert... :pille

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Ich musste doch eben mal peilen, ob man nicht von meinem nächsten Bahnhof aus per Wochenendticket hin und zurück an einem Tag schaffen könnte. Tja, bei 2x über 7 Stunden Bahnfahrt und einem Aufenthalt von gerade mal 1 Stunde wohl kaum. :-( Oh Gott, und diese Gedanken, während mein SUB langsam auf die 200 zusteuert... :pille


    Findest Du 200 so arg ? :grin

  • Durchaus, da ich immer, wenn ich mal ein Buch schaffe, gleich einige dazukaufe. Daher ist mein SUB in den letzten Jahren so rasant gewachsen und kein Ende abzusehen.


    Eben habe ich "The Dark Room" von Minette Walters als Hardcover eingestellt. Dann vielleicht noch 1-3 andere im Laufe der nächsten Tage und dann muss ich erst einmal ein paar dünnere, die wahrscheinlich nicht wirklich den Weg in mein Leserherz finden werden, durchackern - als Nachschub. :grin

  • Ihr seit ja so witzig ... googelt nach dem Bücherland :grin


    Also, ich gehe am Freitag wieder ins Bücherland. Wer bestimmte ältere Bücher sucht, kann sie ja mal niederschreiben, wenn ich was finde, dann kann ichs ja mitbringen ... wobei das nicht vergleichbar ist mit da stöbern ...


    Liebe Grüße
    Minerva