Halleluja....es hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp. Was ich hier alles lerne!!!
Liebe Grüße
carola
Halleluja....es hat funktioniert. Vielen Dank für den Tipp. Was ich hier alles lerne!!!
Liebe Grüße
carola
Schlauerwerden mit den Eulen !!!
Wie bekommt man eigentlich ein Bild vom Buch da rein?
Ich hab das Bild gespeichert und wollte es da hochladen, aber das geht irgendwie nicht.
Dann wird es wohl zu groß sein, orlando... schau mal nach.. die haben da die Höchstwerte stehen ....
Wie spannend, hab grad meine erste Tauschanfrage bekommen!
ZitatOriginal von Orlando
Wie bekommt man eigentlich ein Bild vom Buch da rein?
Ich hab das Bild gespeichert und wollte es da hochladen, aber das geht irgendwie nicht.
Ich such mir das Buch immer bei Amazon,
klick mir die Ansicht des Buches an, speicher das dann
und lad es in diesem Format hoch.
Das passt bei mir immer!!!
Hm, ich hab die jetzt verkleinern müssen
Na ja, egal...
Auf einmal überlege ich mir doch tatsächlich, von welchen Büchern ich mich trennen könnte
Wie gut gehen da Erziehungsratgeber?
[/quote]
Ich such mir das Buch immer bei Amazon,
klick mir die Ansicht des Buches an, speicher das dann
und lad es in diesem Format hoch.
Das passt bei mir immer!!![/quote]
So mach ich das auch............
Ich weiss jetzt warum ich es kleiner machen musste, ich hab versucht das Grossbild zu nehmen
Hab heute mal mein Bücherregal ausgemistet und ca. 50 Bücher neu bei Buchticket eingestellt. Zu finden hier:
Ich habe auch wieder was neues ...
ich auch, ist aber peinlich
Das macht ja irgendwie süchtig
Aber ich gebe wirklich nur Sachen ab, die ich ganz sicher nie wieder lesen werde, weil sie so grottenschlecht waren, oder die ich geschenkt bekommen habe oder oder oder...
Ich bin heute den Traumfänger los geworden, was mich wundert, wo ungefähr 20 davon angeboten waren. Ich sach's Euch, die LEute sind ganz scharf auf TB mit Knicken im Rücken
Hallo Orlando,
ja ich habe mich auch schon gewundert, was man da noch alles loswerden kann, aber wenn noch jemand etwas davon hat. Warum nicht?! Und Spaß machts außerdem.
Ich hab' auch wieder ein paar neue Bücher reingesetzt!
Gruß
Carola
Was mich nervt, ist dass man HC mit der Lupe suchen muss.
Von gebrauchten TB halte ich nämlich nicht so viel.
Stellt ihr eigentlich auch sehr neue, sehr hochwertige Bücher ein, oder ist es besser, die bei Ebay (oder hier :grin) anzubieten?
Lieber orlando,
wenn ich ein so neues Buch habe, dass noch einen hohen Preis erzielen könnte, dann stelle ich das lieber bei ebay ein, oder booklooker.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Buch für 20 Euro eingestellt habe- und gucke, was gibt es da so an Tauschmöglichkeiten - dann finde ich da selten etwas gleichwertiges. Eher Bücher, die dann noch so 5 Euro Wert sind ...
Also ich hab gestern einige Hardcover eingestellt. Ist natürlich die Frage, ob Dir die Bücher zusagen. Bei mir standen die alle nur ungelesen im Regal.
Ich suche auch bevozugt nach HC. Bin aber auch schon auf die Nase gefallen. In der Beschreibung war das Buch al HC angegeben, aber bekommen habe ich ein Taschenbuch. Hab ich dann natürlich auch bei der Bewertung mit angegeben.
Schade ist, dass man bei den Suchkriterien nicht direkt nach HC oder TB suchen kann. Vielleicht sollte ich denen mal ne Mail deswegen schicken...
Genauso schade finde ich es, dass so gut wie gar keine Hörbücher angeboten bzw. getauscht werden. Aber ich kann es verstehen. Die sind ja auch ziemlich teuer.... Ich würde wahrscheinlich auch keines der teuren Hörbücher da rein setzen...
Habe heute 3 ausgelesene Taschenbücher von mir eingestellt - eines ist aber schon wieder furt
zu finden unter
Mein Buchticketregal
Gruß
Telefonhexe