@ Melkat,
Größe D hilft bestimmt schon weiter... Ich schau mich gerade mal im INet nach Online-Bestellmöglichkeiten um...
@ Melkat,
Größe D hilft bestimmt schon weiter... Ich schau mich gerade mal im INet nach Online-Bestellmöglichkeiten um...
@ Morgana , schau mal bei ebay rein ich habe dort 50 Luftpolsterumschläge für 7.99 gekauft ( sofortkauf) und die sind 1A in ordnung !!
Was sind das denn für Abmessungen???? Ich habe da eine Seite gefunden, wo man welche bestellen kann, weiß aber nicht, welche Abmessungen ich da nehmen soll, damit da Taschenbücher mit ca. 500-700 Seiten rein passen... *seufzt*
Von D steht da leider nix...
Mal eine andere Frage
Wie sieht es bei euch aus mit der durchschnittlichen Versandzeit?
Ich habe da bisher sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht, sowohl bei mir als Absender, wie auch als Empfänger.
Ich habe Bücher weggeschickt, die waren innerhalb eines Tages beim Empfänger, bei anderen hat die Zustellung länger als zwei Wochen gedauert.
Da frage ich mich manchmal, ob das normal ist, oder ob die Beamten der Post noch Lesestoff brauchen.
ZitatOriginal von Sirius Black
Wie sieht es bei euch aus mit der durchschnittlichen Versandzeit?
Bei mir war es auch extrem unterschiedlich, ich glaube das liegt wirklich an der Region in die oder aus der du verschickst.... Hier z.B. sind zumindest einige Postboten sehr merkwürdig ("vergessen" des öfteren Benachrichtigungen zu hinterlassen und die Päckchen gehen nach 7 Tagen wieder zurück an den Absender und solche Späße, da hab ich mich schon einige Male beschwert, aber es hat nicht wirklich etwas gebracht, erst seitdem ich umgezogen bin wurde es besser
Neu eingestellt:
Petra Durst-Benning "Die Silberdistel"
zwei englische bücher wurden von mir gerade eingestellt:
Lucy Sullivan is getting married
Rebeccas Tale
Ich habe auch wieder was eingestellt.
Habe wieder Bücher in Buchticket eingestellt , schaut doch mal rein.
Gerade neu eingestellt:
" Die Zeit der Schmetterlinge"
" Die Prophetin von Luxor"
und noch zwei dazu:
Ayurveda Kochbuch
Im weiten Land der Zeit
soo.. heute habe ich auch wieder welche reingestellt ... brauche mal wieder tickets
Hallo ich bin neu hier und stolpere gerade über diesen Thread. Wie funktioniert das denn? Wenn mich ein Buch interessiert, wie weiß ich denn was der Verkäufer haben will? Wie sieht es mit Porto und Verpackung aus?:help
ZitatOriginal von Lesebiene
Hallo ich bin neu hier und stolpere gerade über diesen Thread. Wie funktioniert das denn? Wenn mich ein Buch interessiert, wie weiß ich denn was der Verkäufer haben will? Wie sieht es mit Porto und Verpackung aus?:help
Hallo Lesebiene,
buchticket ist reiner TAUSCH, d.h. du musst zuerst einmal selbst Bücher zum Tausch anbieten. Für die ersten reingestellten Bücher bekommst du Tauschtickets, mit denen du dir in den virtuellen Bücherregalen der anderen ein Buch aussuchen kannst (meistens 1 Ticket --> 1 Buch). Du forderst das ausgesuchte Buch dann von demjenigen an und der schickt es dir zu, Porto und Verpackung muss er zahlen. Sobald der Tausch bestätigt wurde, erlischt dein Tauschticket. Hm, ich weiß nicht, ob das jetzt gut erklärt war, wenn nein, frag einfach nochmal nach
Liebe Grüße,
milla
Ich habe soeben dieses Buch reingesetzt............
Und dieses.............
Bei buchticket bin ich "Kinofan".
Ich habe neu reingestellt:
~ Barbara Wood: "Der Fluch der Schriftrollen"
~ Arturo Perez-Reverte: "Das Geheimnis der alten Dame"
~ Vonne van der Meer: "Inselgäste"
Achso, dann ist das nichts für mich! Ich hänge an meinen Büchern. Egal wie viele es werden, ich gebe freiwillig keines her!
Und weg ist es.........Ich wink mal zu Tanzmaus rüber, oder ?
Soeben eingestellt.........