Mich findet ihr unter Katja29 und ich hab einiges neues drin ...
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
So, ich habe mich nun auch registriert und bin unter Gunda zu finden und habe auch schon mein Regal gefühlt, bes. mit W. Hohlbein.
http://www.buchticket.de/cgi-p…24905caf624880362617f835d
LG Gunda
-
Hi , habe jetzt auch drei Bücher in Buchticket
-Stephen King , Duddits
-Jude Deveraux , Zwischen Leidenschaft und Liebe
-Wilhelm Kanne , Krebs ist vermeidbar! Krebs ist heilbar!Ihr findet mich unter folgendem Link :
www.buchticket.de/cgi-perl/myB…d10c8a6963060c22cb8b5c6b5Mein Name dort ist der selbe wie hier.
LG
-
Hallo,
ich heiße da gysmo und mich findet ihr hier
http://www.buchticket.de/cgi-p…0cf15a7f4f0b4b6564b7aa8fb
LG Iris
-
mom... fehler... sorry
-
Ich habe 8 Tickets zu vergeben und keiner stellt was für meinen schrägen Lesegeschmack ein...
-
Was soll ich da sagen???
Ich hab 20 Tickets !!!
Aber auch 26 Suchaufträge...
-
Ich werde wohl auch die nächsten Tage neue Bücher in mein Board einstellen...
Mal kurz eine Frage, wo bekommt ihr denn relativ günstig Umschläge her und welche nutzt ihr??? Welche Größe, etc. Die, die ich bisher genutzt habe, kamen ca. 1,- EUR/Stück und ich habe die Befürchtung, dass es die auch preisgünstiger geben könnte?! Kann man solche Umschläge evtl. auch kostengünstig online im I-Net kaufen? Hat jemand eine Idee?
-
Ich habe mich gestern bei Buchticket registriert, aber habe noch keine Bücher eingestellt. Dort bin ich auch als geli73 zu finden.
Die Idee, hier zu posten, wenn man was Neues reinstellt, finde ich gut, so ist man evtl. schneller als andere
-
Chackaaaaaaaaaaaaaaa....
endlich hab ich den Tribun !!! -
@ Mel: Schwupp, nur noch 25 Suchaufträge ?
-
-
Ich verwende immer die guten Umschläge, die an mich geschickt werden. Ein Seite Papier draufgeklebt, beschriftet und ab geht die Post.
Zuerst muß man natürlich ein paar Lupos kaufen, aber dann bekommt man ja immer wieder welche!
lg Bea -
Neu eingestellt:
Titel: Figaro wird ermordet
Autor: Ellis Peters -
-
Morgana : Wenn ich gut erhaltene Umschläge geschickt bekomme, verwende ich sie auch weiter, indem ich einfach eine in der Hälfte gefaltete Seite Papier auf den Umschlag klebe und ihn neu beschrifte.
Wenn ich neue Umschläge kaufe, dann nur die gepolsterten, ich mag den Gedanken einfach nicht, dass beim Verschicken was an die Bücher kommt!Zum Glück gibt es diese Umschläge relativ günstig und einzeln in einem Schreibwarenladen zu kaufen, da kostet ein mittelgroßer Umschlag 30 Cent.
Früher habe ich den großen Fehler gemacht, die Umschläge bei der Post zu kaufen. Dort gibt es nur 3er-Packs, und eine Packung mit 3 mittleren gefütterten Umschlägen kostet ungefähr 3 EUR!!! Da also besser die Finger von lassen!!!EDIT: Ich bin übrigens immer noch pleiteeeee!
-
Zitat
Original von Capesider
Wenn ich neue Umschläge kaufe, dann nur die gepolsterten, ich mag den Gedanken einfach nicht, dass beim Verschicken was an die Bücher kommt!Zum Glück gibt es diese Umschläge relativ günstig und einzeln in einem Schreibwarenladen zu kaufen, da kostet ein mittelgroßer Umschlag 30 Cent.
30 Cent ein mittelgroßer, gepolsteter Umschlag?
Ich dem Schreibwarenladen wo ich einen mittelgroßen, gepolsterten Umschlag gekauft habe, habe ich knapp 1 EUR bezahlt...
Gibt es nicht online irgendwo die Möglichkeit solche Umschläge zu kaufen???
-
Ich denke, bei ebay wirste was bekommen.
I.d.R. nehm ich auch die, die ich zugeschickt bekomme.
Zwischendurch hol ich mir schon mal welche,
im Schnitt kosten die mich 50Cent.
Haste nicht irgendwo einen Bürogrosshandel in der Nähe?
Sowas wie das hier: guckstuhier
Da gibt es die bestimmt in grösseren Mengen günstiger... -
Hey Melkat,
ja, sowas ähnliches haben wir wohl in der Nähe... Werd bei Gelegenheit mal vorbeischauen gehen. Vielleicht nächste Woche, da hab ich nämlich Urlaub... *freu*
Dabei bin ich doch sooo großer Fan von Online-Bestellungen... Ist so schön bequem... Vielleicht finde ich bis nächste Woche da noch was... *gg*
Weiß einer, was so ein mittelgroßer, wattierter Umschlag für Maße hat???
-
Für ein TB, wenn es nicht grad so dick ist, reicht
die Grösse 'D' ... frag mich nicht nach Maßen !!!