und Nr. 2
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/59/3294-599bc863f5d56e7e99bf3bf4ef77082298bf5096.jpg)
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Ich stell gleich ein:
Tanz mit dem Tod von J. D. Robb
Band 21 der Eve Dallas-Reihe
-
Soeben bei Buchticket eingestellt:
Der Zitronenbaron von Cristina Cameron
wer gerne die Bücher von Elizabeth Haran liest ist hier bestens bedient - nur das es eben nicht in Australien spielt, sondern in Sizilien.
Es gibt viele Intrigen und Schicksalsschläge, der Vesus bricht aus und der glühende Lavastrom bedroht die kleinen sizilianischen Dörfer mit Ihren Bewohnern .....
Sehr schöne Landschaftsbeschreibungen und mit tollen sizilianischen Gerichten
Daher bitte nicht mit hungrigen Magen lesen ...edit: Ach ja, fast hätte ich es vergessen, im Klappentext stand:
Bald entflammt zwischen Anna Maria und dem Zitronenbaron eine leidenschaftliche Liebe
Die leidenschaftliche Liebe konnte ich nirgendwo entdecken
Die Liebe kommt hier eher zu kurz, es ist mehr ein Familienroman um 1928. -
grad eingestellt ...
-
ich hab mal wieder nen Schwung Bücher eingestellt, National Geographic und Readers Digest Zeitschriften im 2:1 Tausch und mehrere Bände von Urzeit Romanen....
Schaut halt mal vorbei
-
Soeben für ein Ticket eingestellt.
Sorge dich nicht - lebe! von Dale Carnegie
In diesem Buch behandelt Carnegie das wohl drückendste Problem des heutigen Menschen: Sorge - Angst - Aufregung. Es ist ein Handbuch zur Bewältigung unserer vielen Sorgen. In ihm legt der bekannte Autor von Wie man Freunde gewinnt die Grundsätze nieder, dank deren Befolgung der Leser sein Leben reicher und glücklicher zu gestalten vermag. Auch der Gesundheit sind diese Grundsätze dienlich, denn zahllose Menschen ohne organische Schäden sorgen sich krank . Zwar wissen die meisten, daß anhaltende Sorgen unsere Kraft verringern und das logische Denken beeinträchtigen; sie glauben aber nicht, daß man etwas dagegen tun kann. In diesem Buch beweist jedoch Carnegie auf Grund seiner erprobten und bewährten Technik, daß man etwas tun kann. -
Ich werde dieses jetzt eingeben:
-
Dieses habe ich gerade in mein Regal gestellt
-
Herzversagen ( Hörbuch )
-
Schon weg..
Soeben eingestellt für 1 Ticket:
Die Regenkönigin
Kate kann ihre Kindheit in Tansania nicht vergessen. Damals wurden ihre Eltern auf grausame Weise umgebracht. Als eines Tages eine fremde Frau in Kates Nachbarhaus einzieht, ahnt sie nicht, dass mit ihr die Vergangenheit erneut in bedrohliche Nähe gerückt ist: Bei der neuen Nachbarin handelt es sich um Annah, die einst im Leben ihrer Eltern eine große Rolle spielte. Und Annah erzählt Kate von ihrem Leben in Afrika und was damals wirklich geschah... -
Und weg isses! -
Hallo liebe Büchereulen,
habe mich jetzt auch bei Tauschticket angemeldet.
Ich finde es lohnt sich, denn jetzt möchte ich
in meinem Regal Platz für neue Bücher schaffen.Derzeit biete ich einige Frauenromane aber auch ein
Buch von Charlotte Link (Der fremde Gast) an.Interesse? Dann freue ich mich auf Eure Anforderung!
.
-
woman42 :
Der Link zu Deinen Tauschticket-Angeboten ist nicht richtig.ZitatOriginal von chaosmausi
Du darfst nicht auf "Meine Homepage" verweisen, denn wenn ich da raufklicke, versucht buchticket, mir meine eigene Homepage zu öffnen.
Du musst auf Dich selbst wie auf einen Fremden schauen. Wähl in Deinem Bücherregal ein beliebiges Buch aus, öffne die Seite und klicke dort auf Deinen Benutzernamen. Und den Link stellst Du uns dann zur Verfügung.Nachtrag:
(*ähm* *räusper* Und vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, wie hoch Deine Chancen sind, für "Der Fremde Gast" zwei Tickets zu bekommen, wenn das Buch auch über 150 x für ein Ticket erhältlich ist...) -
Hallo Chaosmausi,
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.
Jetzt funktioniert es. Den Preis für
den fremden Gast habe ich jetzt
heruntergesetzt!Schöne Grüße
Claudia -
Zitat
Original von Melkat
Und weg isses!
Wird gleich direkt zur Post gebracht.. -
Gerade für ein Ticket eingestellt
Everyone worth knowing von Lauren Weisberger, die englische Ausgabe zu Die Party Queen von Manhattan
-
WEG
The 5th Horseman von James Patterson
-
Grad eingestellt:
-
Hallo Nimmersatt hat Poooooost.
-
Diese hier gebe ich schweren Herzens für ein Ticket weiter