@ Chiclana: Du bist derzeit im Urlaub laut BT.
Eulenbücher bei Buchticket...
- Melkat
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch einiges hier stehen, dass ich noch nicht bei BT eingegeben habe, von dem ich mich aber evtl trennen würde. Kann man nicht auch einfach hier herschreiben, was man sucht und wer es hat, meldet sich und vertauscht es dann bei BT?
-
-
Nur zu gern nimmt die 23jährige Peggy die Einladung ihrer Tante an, einige Wochen auf dem ehemaligen Familiencottage in Irland zu verbringen. Sie hofft, dort ein wenig Ruhe für sich und ihren an Autismus leidenden Sohn Kieran zu finden. Doch schon bald schlägt nicht nur das Land ihrer Vorfahren Peggy in ihren Bann, sondern auch der unzugängliche Finn O’Malley. Der ehemalige Arzt kommt nicht über den tragischen Tod seiner Frau hinweg, an dem er sich die Schuld gibt ... Peggy bemüht sich vergeblich um den attraktiven Mann – bis es ihre eigene, fast hundert Jahre zurückliegende Geschichte ist, die die beiden einander unvermutet näher bringt. Ein zärtlicher Roman um die schicksalhafte Begegnung zweier Menschen, die über Kontinente hinweg füreinander bestimmt sind.
Der Whiskey Island Saloon ist mehr als eine irische Kneipe. Hier werden Geschichten erzählt, Geheimnisse aufgedeckt und Schicksale zusammenführt - wie das der Amerikanerin Peggy Donoghue und des irischen Arztes Finn O’Malley. Der zweite Roman der Erfolgsautorin Emily Richards (Das Geheimnis des Priesters): zärtlich, sehnsuchtsvoll, tragisch ...Der erste Teil ist schon weg
-
Zitat
Original von geli73
@ Chiclana: Du bist derzeit im Urlaub laut BT.Hupps, stimmt, ich hatte den Sonntag noch als letzten Urlaubstag angegeben, weil ich noch nicht wußte, ob wir gestern oder heute aus dem Osterurlaub zurückkommen, da hatte ich garnicht mehr daran gedacht... bin wieder da - jetzt auch bei BT.
Sorry, falls Dir dadurch der Brombeerpirat entgangen ist.... -
Ich habe eben auch wieder 5 Bücher eingestellt.
Und zwar diese hier:
Die schönen Lügen der Maria Wallot von Sabine Alt
Die amerikanische Besatzung von Pascal Quignard
Verlangen von Jeanette Winterson
Sommer in Siena von Teresa Crane
Die Spur der Träume von Martina Bick (siehe Bild) -
Ich habe gerade Vollidiot von Tommy Jaud eingestellt.
Als Club-Ausgabe -
Zitat
Original von chiclana
Hupps, stimmt, ich hatte den Sonntag noch als letzten Urlaubstag angegeben, weil ich noch nicht wußte, ob wir gestern oder heute aus dem Osterurlaub zurückkommen, da hatte ich garnicht mehr daran gedacht... bin wieder da - jetzt auch bei BT.
Sorry, falls Dir dadurch der Brombeerpirat entgangen ist....Kein Problem, ich hab den Brombeerpiraten schon, hab auf ein anderes Buch gewartet.
-
Habe dieses eingestellt:
Barbara von Bellingen: Tochter des Feuers
Zu jener prähistorischen Zeit, als es noch Urpferde und Mammuts gab, lebte das Mädchen Uba - schön, klug und mit besonderen Kräften der Natur begabt. Sie sollte die Heilerin ihres Stammes werden, doch da bricht eine Katastrophe über ihre Welt herein. Eine Horde großgewachsener Menschen überfällt ihr Lager - und plötzlich ist Uba die einzige Überlebende.
-
und dieses habe ich grade eingestellt:
Amelie Fried: Rosannas Tochter
Bei einem Autounfall stirbt Rosanna, die geheimisvolle Exfreundin des jungen Rechtsanwalts Josch. Sie hinterlässt ihre 14jährige Tochter Aimée, ein Mädchen zwischen Kindheit und erwachender Weiblichkeit, dem plötzlich der Boden unter den Füßen fehlt. Josch und seine Frau Nela nehmen sie bei sich auf. Der Zeitpunkt könnte ungünstiger nicht sein - Josch ist völlig überlastet mit seiner Kanzlei, und Nela hat gerade den Zuschlag für ein heiß umkämpftes Filmprojekt bekommen. Dennoch bemühen sich beide, demj traumatisierten Mädchen zu helfen. Doch kaum hat Aimée wieder halt gefunden, beginnt sie mit aller Kraft, Nela zu bekämpfen. Mit erstaunlicher Raffinesse versucht sie, die vermeintliche Rivalin um Joschs Liebe aus dem Feld zu schlagen. Egal, was Nela tut, nun kann sie nur noch verlieren. Als auch noch Aimées Vater auftaucht, ist das Gefühlschaos perfekt. -
Ich habe gerade "Toxic" von Marc Sullivan eingestellt. Und ein paar alte Sachen hochgeschubst...
"3 Männer wurden ermordet, jeder auf ausgefallene Art zu Tode gequält und unbekleidet am Tatort zurückgelassen. Diese harte Nuss hat Detective Moynihan aus San Diego zu knacken. Doch erst als er für seine Ermittlungen in das ländliche Alabama reist und dort eine archaisch-christliche Sekte aufspürt, kommt er dem Täter näher. Und auch genau an diesem Punkt nimmt der Thriller so richtig Fahrt auf. Sullivan ist ein routinierter Suspense-Autor, der seine Leser in die Abgründe der menschlichen Psyche führt. Einige drastische Sex- und Gewaltszenen runden das Buch passend für jeden Fan der härteren Thriller-Gangart ab."
-
@ Tuzie
ich habs grad bei dir ertauscht.....
-
Ich habe gerade dieses hier als 2:1 Buch eingestellt:
-
habe u.a. diese 3 neu eingestellt:
Nomadentochter von Waris Dirie
-
Nr. 2
Alice Sebold: In meinem Himmel
-
Nr. 3
Elfentanz von Wolfgang Hohlbein
alle 3 sehr guter Zustand - HC
-
Ich finde ich habe auch ganz tolle Bücher drin, wenn ihr mal stöben wollt????
Danke
-
Eben eingestellt.
Kurzbeschreibung (von amazon):
„Adressat unbekannt", erstmals 1938 im New Yorker "Story Magazine" veröffentlicht, ist ein literarisches Meisterwerk von beklemmender Aktualität. Gestaltet als Briefwechsel zwischen einem Deutschen und einem amerikanischen Juden, zeichnet dieser kurze Roman in bewegender Schlichtheit die dramatische Entwicklung einer FreundschaftEdit: Nun ist es weg..............
-
Grade eingestellt, allerdings die Weltbildausgabe.
-
Ich habe gerade dieses hier eingestellt - als Club-Ausgabe