So, ich besitze endlich eine Signatur und ein neues Buch habe ich auch schon wieder im Angebot.
Hast Du gut geschlafen, Orlando? Damit Du Dich in einen neuen tauschaktiven Tag stürzen kannst?
So, ich besitze endlich eine Signatur und ein neues Buch habe ich auch schon wieder im Angebot.
Hast Du gut geschlafen, Orlando? Damit Du Dich in einen neuen tauschaktiven Tag stürzen kannst?
Heute kam ein Riesenschwung an, zur Post habe ich auch schon wieder eine Kiste gebracht (leider waren zwei über ein Kilo dabei :-(), auf der Fensterbank wartet ein Stapel eingetütet zu werden.
*seufz* ich mach heut erst mal keine Werbung mehr
Eine ganze Kiste voll war es bei mir nur am ersten Versandtag. Ist aber auch ganz gut so. Momentan fehlt mir das Geld, um meine Bücher als Päckchen zu versenden. Daher wiege ich alles vorm Einstellen ab. Oder lasse auch mal was hier warten, weil ich für größere Exemplare gerade keine BS-taugliche Versandtasche besitze.
Das eine war halt ein Fantasy-Paket 4:1 total zerlesen. Aber so schwer kamen sie mir gar nicht vor. DAs andere waren 2 Tickets, die hätte ich besser seperat geschicjt für 2 X 1,40. Na ja, hinterher ist man schlauer.
Hab jetzt 9 Bewertungen, mal sehen, wieviele es heut noch werden.
Ich hatte jetzt drei mal eine Kiste voll.
Das kenne ich aus böser Erfahrung. Ich habe vor ein paar Monaten (da kannte ich BT noch nicht) ein paar Bücher über ein anderes Forum vertickt und dem Mädel (noch Schülerin) aus Nettigkeit noch ein paar Bücher aus meiner Flohmarktkiste dazugepackt. Nachher stellte sich heraus, dass ich nur 10 € verlangt hatte, die Bücher aber sogar als Paket hatte schicken müssen.
Endlich habe ich mal wieder Tickets ( 2 ) :-]. Ich war solange ticketlos...
Jetzt kann ich wieder stöbern.
...
@ Tanzmaus:
Danke schön
Tanzmaus, Du hast 1 Ticket!!!
Hab bei Deinen Regalhütern was gefunden, das zweitletzte.
Da kam eine Tauschanfrage
Ja, sicher die von mir.
Das habe ich auch gerade gemerkt
DANKE SCHÖN
Gern geschehen!
So, da ich jetzt gerade mein letztes Ticket eingelöst habe, setz ich jetzt hier mal den Link zu meinen Bücher rein.
Kann mir allerdings fast nicht vorstellen, dass da was für euch dabei ist, aber vielleicht ja doch...
Ich muss doch mal gucken, von welchen Büchern ich mich doch noch trennen könnte...
ZitatOriginal von Ronja
Ich muss doch mal gucken, von welchen Büchern ich mich doch noch trennen könnte...
Ich ertappe mich auch schon ständig dabei, an meinen Bücherbeständen entlangzugehen mit dem Gedanken, welches ich noch einstellen könnte. Außerdem werde ich wohl ein paar Bücher, von denen ich mir weniger verspreche, zum Lesen vorziehen, um wieder was für BT zu haben. Es artet aus...
@ Fandorina
Es artet allerdings aus ! Ich komme vor lauter buchticket und eulen ja kaum noch zum Lesen!
Nichtsdestotrotz habe ich auch gerade ein paar neue Bücher bei buchticket eingestellt!
ZitatOriginal von Fandorina
Ich ertappe mich auch schon ständig dabei, an meinen Bücherbeständen entlangzugehen mit dem Gedanken, welches ich noch einstellen könnte. Außerdem werde ich wohl ein paar Bücher, von denen ich mir weniger verspreche, zum Lesen vorziehen, um wieder was für BT zu haben. Es artet aus...
Hmm bei mir ist es manchmal noch heftiger - wenn ich zuuufälligerweise mal 1 Buch kaufe, überlege ich mir oft, ob es sich bei Buchticket eintauschen lässt ... aber nicht immer
ich hab auch viele Bücher, die ich niemalsnicht eintauschen würde
Gruß
Telefonhexe
Oh, ich habe auch sehr viele Bücher, von denen ich mich niemals trennen würde. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre, oder?
Da wäre z.B. diese dreibändige Reihe von Domini Highsmith, "Der Hüter des Schreins" usw.. Allgemein als Schund eingestuft, habe ich die supergern gelesen und immer, wenn wieder welche bei BT neu auftauchen, blutet mir das Herz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Telefonhexe
Hmm bei mir ist es manchmal noch heftiger - wenn ich zuuufälligerweise mal 1 Buch kaufe, überlege ich mir oft, ob es sich bei Buchticket eintauschen lässt ... aber nicht immer
ich hab auch viele Bücher, die ich niemalsnicht eintauschen würde
Gruß
Telefonhexe
Bei mir hat das auch seltsame Auswirkungen. Gehe sogar extra ins "Bücherland" (dort gibt es gebrauchte TB für 1 Euro) und kaufe Bücher, die sich eintauschen lassen - bsp. Die Wand von Haushofer ...
Mein Bücherregal dort übrigens:
http://www.buchticket.de/cgi-p…ee19b891?nickname=Minerva
LIebe Grüße
Minerva