ZitatOriginal von Orlando
Ich hab keinen einzigen Suchauftrag, dafür stöber ich zu gern
Irgendwie kommen die System-Mails auch nicht so fix. Da macht es bei begehrten Büchern fast keinen Sinn.
ZitatOriginal von Orlando
Ich hab keinen einzigen Suchauftrag, dafür stöber ich zu gern
Irgendwie kommen die System-Mails auch nicht so fix. Da macht es bei begehrten Büchern fast keinen Sinn.
Hallo,
ich habe auch gerade wieder neue Bücher ins Regal gestellt.
micvh findet ihr hier, hab erstmal einige Bücher aus meiner Jugend eingestellt Mein Bücherregal
Gunda, dein Regal kann man nicht einsehen
Du musst den Link kopieren, während du selbst nicht registriert bist oder einfach deinen Namen mitteilen, dann kann man selber suchen.
ups, danke Orlando, eigentlich hatte ich den Link kopiert.
Aber hier meine Name: Gunda1
Viel Spaß beim Stöbern:wave
ZitatOriginal von Gunda
ups, danke Orlando, eigentlich hatte ich den Link kopiert.
Aber hier meine Name: Gunda1
Viel Spaß beim Stöbern:wave
hmm Gunda1 gibt es dort nicht - aber eine Gunda mit einer Büchereule als logo?
Gruß
Telefonhexe
ich beantrage Rente, das kann ja nicht war sein, werde ich dement? Ja, ja, so fühlt sich das also an, wenn man auf die 30 zugeht? :wow;-(
LG
Telefonhexe : ich dich mal ganz dolle. Vielen Dank, das du einer alten Frau geholfen hast:rofl
Gunda
ZitatOriginal von Gunda
Telefonhexe : ich dich mal ganz dolle. Vielen Dank, das du einer alten Frau geholfen hast:rofl
Gunda
Höhö - jaaa soooo alt
Gruß
Telefonhexe
Dein Buch ist angekommen, Pegasus.
Supersuperschnell, danke!!!
ZitatOriginal von Melkat
Dein Buch ist angekommen, Pegasus.
Supersuperschnell, danke!!!
super - ein hoch auf die deutsche post
Ich bin süchtig
Und mach den ganzen Tag nichts anderes, als Bücher eintüten (heute auch endlich auspacken :grin) und zur Post bringen...
Süchtig bin ich auch. Allerdings nervt es mich ein bisschen, dass ich so selten was finde. Und wenn, dann steht da meist "nicht so guter Zustand" oder gleich "Mängelexemplar". Bzw. letzteres steht da gar nicht und ich ärgere mich dann beim Auspacken (schon 2x passiert in der kurzen Zeit).
Als Ebay-Verschmäherin habe ich da nämlich alle meine super gepflegten Bücher eingestellt und möchte näturlich nun nicht gegen den letzten Schund tauschen. Ergo horte ich Tickets, bis ich mal was finde. Mein SUB ist eben auch so enorm hoch, dass ich abwarten kann. Ein paar ganz feine Sachen habe ich allerdings dort auch schon gefunden.
Aber nun muss ich erst mal - neben all der Zeit, die ich vor dem PC verbringe und bei Buchticket wühle - meine Lesezeit wieder erhöhen.
Und ich bin ja auch seit nicht mal 14 Tagen dabei.
ZitatOriginal von Fandorina
Und ich bin ja auch seit nicht mal 14 Tagen dabei.
Wow und schon 18 Bewertungen? Ich hab erst zwei *wart*...
Yep! Dafür war ich aber auch schon ganz schön am schuften. Mein erster Versandtag ließ mich gleich mit einem ganzen Karton voller Jiffytaschen zur Post latschen. Anscheinend hatte ich heiß begehrte Ware eingestellt.
Sag mal, Du hast "Die Braut des Nordens" in Deinem Regal. Hast Du das gelesen? Ich bekam es einmal vor Jahren von einer Freundin geliehen und es rutschte im SUB immer tiefer. Dann hab ich es ihr zurückgegeben und mir lieber selber das TB gekauft. Und nun liegt es noch immer unbeachtet in der Ecke. Lohnt es sich oder eher weniger? Der Einstieg soll ja eher zäh sein.
Ist ein Buch von meinem Mann, kann ich dir gar nichts zu sagen (wie fast alle Bücher dort ;-)).
HAAAAAAAALT!!!!! stop, MELKAT !!!!!
Nordermoor habe ich gestern gesucht, nicht gefunden und dann waren auch noch meine tickets weg :-(((((((((((((
BitteBitteBitteBitteBitte, geh in mein Regal und schau doch mal, ob du nicht etwas zum 1:1 Tausch findest !!
*ganzliebguckundaugenaufschlag
na gut, es ist schon weg (schnell nachgeguckt) schnief
jedenfalls bin ich dort auch hollygolightly (wie verlinke ich das?), könnt Ihr mal gucken.
ZitatOriginal von hollygolightly
na gut, es ist schon weg (schnell nachgeguckt) schnief
jedenfalls bin ich dort auch hollygolightly (wie verlinke ich das?), könnt Ihr mal gucken.