Dann freue ich mich mal mit!
Herzliche Grüße
Lea
Dann freue ich mich mal mit!
Herzliche Grüße
Lea
ZitatOriginal von maikaefer
Ich war schon im Bett und HABE angefangen. SCHÖÖÖN!
Vielen herzlichen Dank!
Angefangen...
Konntet ihr aufhören? Ich brauchte Gewalt, um wenigstens einen kleinen Rest für die 2. Nacht aufheben.
Na, so was höre ich ja besonders gern!
Herzlich
Lea
Ich habe gleich eine Anfrage an die Mitleser:
hat jemand Lust im Winter "Winter auf Mallorca" zu lesen? Asche auf mein Haupt, aber ich habe noch nie ein Buch von Georg Sand gelesen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Ich habe gleich eine Anfrage an die Mitleser:
hat jemand Lust im Winter "Winter auf Mallorca" zu lesen? Asche auf mein Haupt, aber ich habe noch nie ein Buch von Georg Sand gelesen.
Ich dachte schon, dass ich hier die Einzige bin, die noch nie etwas von ihm gelesen hat... Dann kann ich mich ja auch "outen" "Winter auf Mallorca" ist eine gute Idee, das ist bestimmt ein guter Einstieg. Ich würde mitlesen.
Ähm, George ist eine Frau!
George Sand war DIE Gelieibte von Chopin - und sie waren zusammen auf Mallorca. Aber das lest ihr dann ja auch alles in meinem Buch. Man sieht: Auch Liebesromane bilden!
LG
Lea
Oh, wie peinlich Naja, aber um so besser, dann bin ich im Laufe des Romans wenigstens nicht verwirrt Sonst hätte die Geschichte vielleicht gleich eine andere Bedeutung bekommen...
Naja, ich fange morgen an zu lesen und bin gespannt.
Und Feststellung 1 wäre dann ganz klar: Auch Liebesromane bilden!
Nachdem ich also brav bis heute mit dem Lesebeginn gewartet habe, hat es sich ergeben, daß der heutige Tag mehr oder weniger verplant ist und ich wohl erst heute Abend beginnen kann, posten hier dementsprechend vermutlich erst ab Morgen.
Ich war so frei, das Buch "Ein Winter auf Mallorca" bei den Querbeetlesern vorzustellen. Der Termin wird wohl voraussichtlich Februar 2012 sein.
Ich lese jetzt auch noch mit. Nachdem mich die Leserunde neugierig gemacht hat (wozu manchmal so *hüstel* etwas befremdliche Kommentare gut sind :grin), wollte ich das Buch auch unbedingt lesen. Vielen lieben Dank an Lea, die mir ein signiertes Exemplar geschickt hat