Stimmt, das macht wirklich den Eindruck..
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab dem 6.10.2011: Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Odin68
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Diskussion bzw die Meinungswiedergabe zu den Kapiteln zum Erliegen gekommen.Dazu kann ich leider nichts sagen - ich starte heute erst richtig mit dem Buch. Und dann werde ich mich aktiv an den gelesenen Kapiteln beteiligen. Aber ich mußte vor dem Labyrinth noch den dunklen Thron beenden (was ich heute morgen geschafft habe). So steht Hildegunst jetzt nichts mehr im Wege :wave!
-
Ich komme momentan nicht so richtig zum Lesen. Mein Jüngster ist mal wieder krank. Die Nächte sind schrecklich. Dementsprechend müde bin ich tagsüber und kann mich nicht gut aufs Lesen konzentrieren. Obwohl Moers ja nun wirklich sehr kurzweilig ist.
ich bin aber weiterhin dabei. Nur nicht so schnell.
-
ich hatte eher vermutet, das es an den vielen (gefühlt vielen) negativen Bewertungen liegt.
-
Ich habe noch gar keine Bewertungen gelesen. Bin mit dem Buch noch nicht weit. Bisher gefällt es mir aber gut.
-
und? wie ist es? kann es mit der Stadt mithalten, oder hat es längen, wenn ihr alle mittendrin wortlos festhängt?
-
Zitat
Original von MagnaMater
und? wie ist es? kann es mit der Stadt mithalten, oder hat es längen, wenn ihr alle mittendrin wortlos festhängt?
Es ist nicht so spritzig wie die Stadt - aber ich finde es schon interessant (habe allerdings noch die Hälfte vor mir).