Schön, daß Du mitliest dschaenna!
Die Querbeet-Lesegruppe liest ab dem 6.10.2011: Das Labyrinth der träumenden Bücher von Walter Moers
-
-
Dankeschön, bibliocat
Ich hoffe nur, ich komme rechtzeitig zum Buch besorgen, nicht dass ihr mir alle schon voraus seid!! Denn nach Hause schicken ist ja doof, wenn ich die Woche unterwegs bin, von der Messe weg komm ich ja aber auch immer erst, wenn die Läden zu sind - und die Packstation ist zur Zeit immer voll, so dass die Sendungen in die Pseudo-Filiale mit den noch blöderen Öffnungszeiten als jeder Tante Emma Laden umgeleitet wird...
-
Es wird schon klappen dschaenna!
-
Ich möchte auch gerne mitmachen
-
Da ich Urlaub habe, mache ich sehr gern mit, ich warte doch schon so sehnsüchtig..
-
Schön, daß Ihr dabei seid!
Bald ist es soweit! -
Ich freue mich schon. Ich bin so gespannt auf das Buch.
-
Ich bin auch seeeehr gespannt. Hole mir das Buch morgen früh direkt in unserer Buchhandlung um die Ecke hab.. Hatte vorher schon angefragt und es kam nur ein ,,selbstverständlich haben wir den neuen Moers vorrätig". Kann ihn also morgen um 9 direkt holen und ich freu mich totaaal. Vorfreude ist ja doch irgendwie die schönste Freude.
-
Gerade kam das Buch!!!
Ich werde folgende Einteilung an Wolke schicken:
Seite 9-82
Seite 83-183
Seite 184-274
Seite 275-357
Seite 358-427Hoffentlich ist das so für Euch in Ordnung...
-
Ich habe mein Buch hier liegen.
Geöffnet habe ich es noch nicht. Mag ich heute abend in Ruhe ohne klebrige Kleinkind- oder Babyhände in der Nähe machen.
-
Ich habe es auch! Im zweiten Thalia wurde ich fündig, dort war schon eine knappe halbe Stunde nach Eröffnung ein kleiner Tisch mit den Büchern an der Rolltreppe. Ich werde gleich anfangen, ich kann nicht anders.
Die Einteilung ist auch da, dann werde ich das Buch mal verartzten ... Das riecht soooooo gut!
-
Hätte ich nicht bei amazon vorbestellt, hätte ich das Buch auch schon. In der Buchhandlung hat es heut nachmittag schon ausgelegen, inder Post zu Hause war nix
-
Ich habe das Buch auch heute in der Buchhandlung erstanden
Beginnen werde ich aber höchstwahrscheinlich erst am Freitag, da ich erst noch mein derzeitiges Buch beenden muss. (Ich kann abgebrochene Bücher nicht haben)
Aber so ein Moers liest sich ja meist an einem Stück weg, daher hoffe ich, dass das kein Problem ist, wenn ich einen Tag später einsteige. -
Ich habe das Buch und ich liebe es schon vor dem ersten gelesenen Wort.
Morgen abemd werde ich damit beginnen, muss heute erst noch eins zu Ende bringen. -
Ihr lieben,
ich muss leider doch passen, das Buch würde mein Budget sprengen. Da es mit meinem Bafög grade Neuberechnung und Streitigkeiten gibt sitze ich im Moment echt auf dem Trockenen -
Schade naoni, aber das kann ich verstehen....
Mein Amazon Buch war gestern morgen da - und ich werde heute Abend wohl mit dem Lesen anfangen (aber muß dieses Buch als Zweitbuch lesen, ich stecke noch mitten im dunklen Thron).
-
Ich werde heute abend beginnen. Wollte mein voriges Buch erst zu Ende lesen. Wobei mir das echt schwer gefallen ist weil ich so gespannt auf den neuen Moers bin.
-
Mein Buch ist auch heute morgen angekommen.
Werde mein aktuelles Buch unterbrechen und mich nachher direkt ins Labyrinth stürzen -
Ich hatte bis jetzt keine Zeit, mir das Buch zu kaufen, werde das aber morgen tun und dann in die Leserunde einsteigen, wenn ich meine Beiträge zum Dunklen Thron nachgetragen hab und da die Abschlussrezension fertig ist.
-
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Diskussion bzw die Meinungswiedergabe zu den Kapiteln zum Erliegen gekommen.