Alle Punkte für churchill!
Schreibwettbewerb Juli/August 2011 - Kommentare
-
-
Zitat
Original von churchill
Also da stand irgendwas in der Richtung, dass meine Kommentare immer noch deutlich mehr Substanz enthalten als deine sämtlichen Äußerungen zum Schreibwettbewerb dieses Monats. Gib zu, das war unsachlich und des Editierens wertWas ist daran unsachlich? Ich gebe zu provoziert zu haben und freue mich immer, wenn darauf geantwortet wird. Zudem ist eine spontane Antwort, ich denke dass deine Antwort spontan war, dass du ärgerlich warst - doch immer besser als eine "political correctness" angestrichene Antwort.
Editieren war wirklich nicht notwendig.
-
Ärgerlich war ich vielleicht wirklich ein bisschen. Aber vor allem, weil ich die Gefahr, die du angedeutet hast, selbst schon gesehen habe. Und insofern wäre es unfair gewesen, einfach drauf los zu ballern.
Aber im Ernst: Sowohl das Mitmachen beim Wettbewerb als auch das Kommentieren ist für mich eine liebgewonnene Drucksituation. Bin mal gespannt, was nach Veröffentlichung der Autoren alles gesagt wird
-
Zitat
Original von churchill
Ärgerlich war ich vielleicht wirklich ein bisschen. Aber vor allem, weil ich die Gefahr, die du angedeutet hast, selbst schon gesehen habe. Und insofern wäre es unfair gewesen, einfach drauf los zu ballern.Aber im Ernst: Sowohl das Mitmachen beim Wettbewerb als auch das Kommentieren ist für mich eine liebgewonnene Drucksituation. Bin mal gespannt, was nach Veröffentlichung der Autoren alles gesagt wird
Dein Einsatz für diesen Wettbewerb steht auérhalb jeder Kritik und wird nach meinem Empfinden auch von allen anerkannt und geschätzt. Ohne dich wäre das Ding eh schon tot.
Dafür an dieser Stelle meinen ehrlichen Dank an dich.
-
Ich schließe mich Voltaires letzten Beitrag hier an.
churchill : Hut ab! Etwas, was man selbst unsachlich findet zu editieren und dann auf Nachfrage doch "brav" zugeben, was da stand und dazu zu stehen, dass es nicht unbedingt das Schönste war (wenn auch Voltaire damit klargekommen wäre, was für ihn spricht), find ich sehr ehrlich und "mutig". Ich weiß, OT, aber ein sehr ehrenswerter Zug deiner Person, finde ich. Und auch meine Neugier wurde somit gestillt, wobei ich etwas in der Richtung schon dachte. Dennoch danke für die Auflösung.
-
Nur nochmal ne kleine Frage... am Dienstag wird dann bekanntgegeben, wer gewonnen hat, oder?
-
Zitat
Original von Dori
Nur nochmal ne kleine Frage... am Dienstag wird dann bekanntgegeben, wer gewonnen hat, oder?Kannst es nicht mehr erwarten oder wie?
Hast du etwa mitgeschrieben und schon den Sekt kaltgestellt? -
Zitat
Original von Dori
Nur nochmal ne kleine Frage... am Dienstag wird dann bekanntgegeben, wer gewonnen hat, oder?JJJaaaaa
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Kannst es nicht mehr erwarten oder wie?
Hast du etwa mitgeschrieben und schon den Sekt kaltgestellt?Psssscht!
-
Zitat
Original von Dori
Psssscht!
Ok, wenn ich Dir dann einen Sekt ausgebe, nimmst Du dann auch nächstes Mal das Thema - Piraten?
-
Mich interessiert nicht so sehr wer gewonnen hat, sondern wer hinter den Beiträgen steckt.
-
Zitat
Original von Johanna
Ok, wenn ich Dir dann einen Sekt ausgebe, nimmst Du dann auch nächstes Mal das Thema - Piraten?Gib es zu, du hast schon eine fertige Piratengeschichte im Ärmel.
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Was ist daran unsachlich? Ich gebe zu provoziert zu haben und
freue mich immer, wenn darauf geantwortet wird.finde es total supi, wenn jemand darauf anspringt. Das brauche ich sogar irgendwie. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Gib es zu, du hast schon eine fertige Piratengeschichte im Ärmel.
Aber Dori bestimmt auch
Johnny Depp und seine Piratenbraut -
Zitat
Arrrh!
-
Zitat
Original von rienchen
rienchen, pass auf, wen du da am Barte zupfst!
Hast du die Signatur gelesen?
Chuck kaut Bienchen und Voltaire am Ende rienchen!
Ich brauch dich doch noch, zum Aufspüren literarischer Trüffelchen!! -
Kommentare scheint es nun ja keine mehr zu geben.
Jetzt heißt es wohl nur noch: Warten auf die Auflösung
-
-