@ churchill:
Schreibwettbewerb Juli/August 2011 - Kommentare
-
-
Klasse, Churchill.
-
3 punkte für churchill!!!
-
Na ja. Das war aber scon mal besser, Churchill.
Das war natuerlich nur ein Witz. Wie schoen! DANKE! Und natuerlich das obligatorische
-
Das liebe rienchen, immer wieder witzig! Das tut gut.
-
-
-
die vogelscheuche muss lachen!!
ihr seid echt seltsam!!
seltsam und witzig! -
editiert wegen zu später Uhrzeit ...
-
Zitat
Original von churchill
editiert wegen zu später Uhrzeit ...Das zählt als Grund?
-
Die editierte Passage hatte zumindest keine alkoholbedingte Ausgangslage, also muss die ungewohnt undiplomatische Äußerung wohl müdigkeitsbedingt gewesen sein
-
Ah ja, gut zu wissen - das es da Unterschiede in der Bewertung gibt.
-
Danke churchill.
-
falscher Thread
-
müde?
-
Zitat
Original von churchill
Die editierte Passage hatte zumindest keine alkoholbedingte Ausgangslage, also muss die ungewohnt undiplomatische Äußerung wohl müdigkeitsbedingt gewesen seinIch hätte sie dennoch - oder gerade deshalb - gern gelesen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich hätte sie dennoch - oder gerade deshalb - gern gelesen.
Ich auch.
Vielleicht war die Äußerung ja auch auf meinen Kommentar zu Churchills Kommentaren bezogen......
.....gerade dann bedaure ich das Editieren ganz besonders. -
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht war die Äußerung ja auch auf meinen Kommentar zu Churchills Kommentaren bezogen......
.....gerade dann bedaure ich das Editieren ganz besonders.Wie fast immer hast du Recht
Habe sie allerdings nicht gespeichert und gehe davon aus, dass sie nicht von sehr vielen Eulen gelesen wurde ... Aber sowohl gestern abend als auch heute morgen habe ich mir meine Kommentare noch mal durchgelesen und auch mit den letzten Monaten verglichen. Es ist wohl ähnlich wie bei den Sonetten letztes Jahr zur WM. Auf der einen Seite steht der Ehrgeiz (Druck), regelmäßig einen Vers zu liefern. Auf der anderen der Anspruch, Qualität zu schaffen (oder zu kreieren, wie die Fußballer neuerdings sagen :grin) Da kommen halt mal gelungenere und manchmal weniger gelungene Gedichtchen heraus.
Allerdings war das auch in der Vergangenheit schon so. Und diesmal finde ich ebenso wie in der Vergangenheit, dass zu manchen Texten bessere, zu anderen schwächere Verse entstanden sind. Der mir wichtigste Vers ist sowieso der erste ...
Substanzvolle Kritik sollten meine Kommentare eh nie darstellen. Eher Meinungsäußerungen in etwas anderer Form.
Andererseits will ich dir auch nicht widerprechen, was ich in der editierten Äußerung brutal getan hatte :lache. Wie ich gelesen habe, warst du gestern im Stadion und bist daher für Substanzlosigkeit besonders sensibilisiert. Ich habe diese Erfahrung erst heute vor mir
-
Zitat
Original von churchill
Andererseits will ich dir auch nicht widerprechen, was ich in der editierten Äußerung brutal getan hatte :lache. Wie ich gelesen habe, warst du gestern im Stadion und bist daher für Substanzlosigkeit besonders sensibilisiert. Ich habe diese Erfahrung erst heute vor mir
Da ich austeile, komme ich auch mit "brutalen" Antworten klar.
-
Also da stand irgendwas in der Richtung, dass meine Kommentare immer noch deutlich mehr Substanz enthalten als deine sämtlichen Äußerungen zum Schreibwettbewerb dieses Monats. Gib zu, das war unsachlich und des Editierens wert