Schreibwettbewerb Juli/August 2011 - Kommentare

• :wow Maikäferchen, ich musste jetzt erstmal überlegen, doch dann fiel es mir wieder ein!

Ingo Dubingo!!!!!!!
    Ich kann nicht mehr! :lacht

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Nö, ich meinte schon Ingo Dubinski. Das war doch so ein TV-Moderator (bestimmte Sendungen kann ich ihm nicht zuordnen, ich erinnere mich nur, mal einen Bericht gesehen zu haben, nachdem er von Stefan Raab "verarbeitet" worden war ("Pulleralarm")).
    Aber nun sind wir wieder ganz weit vom Thema weg--- :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ja, maikäferchen, den meine ich auch. In dem Song "Der Puller von Dubinski" singt Stefan Raab den Text: " Die Pepperoni, der Otter, der Ingo von Dubingo."

Zitat

Nun sind wir aber ganz weit vom Thema weg

:gruebel Wer hat ihn denn erwähnt und das Thema darauf gebracht....?

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Ich. Ich hab ja auch nichts Gegenteiliges behauptet. Nur rechnete ich bei der ersten Erwähnung Herrn Dubinskis nicht damit, dass der Alarm zur Sprache kommen würde. Tat er nun aber, weil ich mit deinem "Dubingo" nichts anfangen konnte und daher mehr erklären zu müssen glaubte :grin.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)