Serum - R. Scott Reiss

• Kurzbeschreibung
    Jack Dwyer, Geschäftsführer des internationalen Pharmakonzerns Lenox, wird in seiner Wohnung aufgefunden – ermordet.
    Der amerikanische Präsident tritt überraschend zurück. Beides innerhalb von nur 24 Stunden.
    Mike Acela, engster Vertrauter Dwyers und ehemaliger FBI-Agent, stößt auf eine Substanz, die zum Bruch zwischen der Regierung und Lenox geführt hat.
    In falschen Händen könnte sie die gesamte Weltordnung zerstören. Wem kann Mike trauen – und wie viel Zeit bleibt ihm noch?

Über den Autor
    R. Scott Reiss ist erfolgreicher Autor und lebt in New York. Der ehemalige Journalist hat bereits mehrere Thriller veröffentlicht;
    außerdem schreibt er regelmäßig Sachbücher und arbeitet als Drehbuchautor.

Meine Meinung
    Vorsicht Hochspannung müsste eigentlich auf dem Buchcover stehen.

Was dem Leser hier auf knapp 462 Seiten geboten wird ist kaum zu übertreffen.
    Man begibt sich auf eine spannende Odyssee durch die Pharma Industrie.
    Die Story ist realistisch, die Charaktere glaubwürdig und der Handlungsstrang atemberaubend.

Das alles könnte so irgendwo auf der Welt passieren, oder ist es vielleicht schon passiert?
    Wir werden es vielleicht nie erfahren. Dieses Buch nimmt den Leser mit, auf eine spannende
    Reise mit ungewissem Ausgang.

R. Scott Reiss hat hier wirklich einen echten Pageturner mit Spannungsgarantie geschrieben.

Unbedingt lesen!

• Hört sich wirklich gut an. Herzlichen Dank für diese Buchvorstellung. Und der Pharma-Industrie traue ich eh nicht über den Weg. Bin dann mal wirklich gespannt.... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.