ja, das ist gut ich freu mich schon auf die Leserunde. Was habt ihr denn bisher schon so von Shakespeare gelesen?
LR-Vorschlag: Macbeth - William Shakespeare (Klassiker-LR) am 17.10.11
-
-
-
Ich habe die Leserunde gerade angemeldet
Hier noch mal die Einteilung. Die Abschnitte sind recht kurz, aber die vom Autor gewählte Einteilung scheint mir sinnvoll beizubehalten :grin.
Einteilung
1. Abschnitt: 1. Aufzug
2. Abschnitt: 2. Aufzug
3. Abschnitt: 3. Aufzug
4. Abschnitt: 4. Aufzug
5. Abschnitt: 5. Aufzug -
Vielen Dank Clare!
-
Vielen Dank, Clare!
Dann werde ich mir jetzt mal ein paar Post-its ins Buch kleben
LG Lesehest
-
Danke für die Einteilung.
-
Ach ihr
War ja diesmal nicht gerade schwer einzuteilen... -
Ich möchte auch gerne mitlesen, bitte.
Ich lese die Kindle-Ausgabe auf deutsch (übersetzt von Dorthea Tieck).
-
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke, Batcat
Saiya, ich habe dich eingetragen. Schön, dass du mitliest!
-
Danke, Clare und Batcat!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe den Termin in den Eulenkalender eingetragen.Vielen Dank, batcat!
-
ja, danke
-
Hallo, kannst du mich bitte doch austragen? Ich hab leider keine Zeit.
-
Ich bekenne mich schuldig :rolleyes- ich habe gestern angefangen zu lesen. Da ich zum Arzt mußte, wollte ich kein Buch mitnehmen, sondern meinen Kindle. Und da war Macbeth schon lesebereit drauf, so daß ich den ersten Akt schon gelesen habe... Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen :keks! Aber ich versuche nicht weiterzulesen - da ich hier zu Hause noch genug Lesematerial haben...
-
Zitat
Original von Kleiner Prinz
Hallo, kannst du mich bitte doch austragen? Ich hab leider keine Zeit.Schade, aber nicht zu ändern! Ich trage dich aus
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich bekenne mich schuldig :rolleyes- ich habe gestern angefangen zu lesen. Da ich zum Arzt mußte, wollte ich kein Buch mitnehmen, sondern meinen Kindle. Und da war Macbeth schon lesebereit drauf, so daß ich den ersten Akt schon gelesen habe... Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen :keks! Aber ich versuche nicht weiterzulesen - da ich hier zu Hause noch genug Lesematerial haben...Okay, weil wir gerade beim Bekennen sind: Ich habe auch schon angefangen
Ich habe am 15. und 20. weitere Leserunden, und ohne ein Buch vorzuziehen, kann ich das nicht schaffen. Also habe ich Shakespeare genommen, weil da die Gefahr, dass ich mir die Spannung verderbe, am geringsten ist. -
also nee
naja, ich kanns auch verstehen, hab gerade selbst gemerkt, wie gut ich mit LR für die nächste Zeit eingedeckt bin..
werd wahrscheinlich nun die Reclam Ausgabe lesen, möchte mir nicht schon wieder ein Buch kaufen
-
Kann ich mich noch anschliessen? Ich muesste Macbeth eh zu dem Zeitpunkt lesen und dann finde ich es eine super Gelegenheit es noch mit ein paar anderen Leuten zu diskutieren
-
Zitat
Original von ScoobyDoo
Kann ich mich noch anschliessen? Ich muesste Macbeth eh zu dem Zeitpunkt lesen und dann finde ich es eine super Gelegenheit es noch mit ein paar anderen Leuten zu diskutierenGerne, ich trage dich sofort ein!
Und wenn wir dir vielleicht helfen können, dann um so besser!