Janine Binder - Autorin - Neuigkeiten und Termine

• Hef, du ahnst nicht wie viele Sauerländer Mädchen wir haben. Allerdings grenzt das A es ein, sag bloß das ist meine Büropartnerin, der ich jetzt seit Monaten jeden Tag gegenübersitze und auf den Wecker gehe.... :-)

@ Nick,
    Du wirst verstehen, dass mich das freut oder?

Neuigkeit!

Heute Interview mit mir in der Laura!!!

• Am 01.03. erscheint dieses Buch, in dem ich mich mal in ein ganz anderes Genre gewagt habe und von vielen tollen Autorinnen und Autoren begleitet werde...

Danke noch mal an Wiebke!!

:anbet

• Zitat

Original von Babyjane
    Am 01.03. erscheint dieses Buch, in dem ich mich mal in ein ganz anderes Genre gewagt habe und von vielen tollen Autorinnen und Autoren begleitet werde...

Danke noch mal an Wiebke!!

:anbet

:wow Und das in meiner Buchfastenzeit :help

• Die Sache mit der Elfe, die Geschichte aus dem Buch für Anne Hertz, gibt es jetzt auch einzeln als Kindle-Edition, wie alle anderen Geschichten auch.
    Ich rate dennoch zum Gesamtwerk! :-]

• Der Gegensatz zwischen einer Elfe vor der Frontscheibe des Autos an einer Autobahnbrücke und dem was in deinem Buch so mit Autobahnbrücken und Frontscheiben beschrieben wird könnte größer kaum sein.

• :-)
    Grund genug mal reinzugucken oder? :lache

EDIT:

Veranstaltungshinweis! :-]

Programmablauf Katholikentag
    Konzertante Lesung mit dem Landespolizeiorchester und den Polizei-Poeten
    Donnerstag, 17.05.2012, 20 Uhr
    St. Bonifatiuskirche, 68167 Mannheim, Friedrich-Ebert-Straße 34

• Zitat

Original von Babyjane
    Am 08.02. erscheint ein Interview mit mir in der Zeitschrift Laura... :-]

Die Zeitung habe ich heute mittag durchgeblättert, bin auf die Überschrift gestoßen und dachte noch so - Häh? Wieso ist Tatort gucken nervig?

Und dann: Ach, die Frau kennste doch...

• :lache
    Du meinst, die Meckerziege kennst du?

Es gibt weitere Neuigkeiten.

Dank der lieben Lena Johannson durfte ich eine Kurzgeschichte für den Rügen Strandkorbkrimi schreiben, welcher im Mai erscheint...

Kurzbeschreibung
    Gibt es etwas Schöneres als Urlaub? Die Freizeit am Meer verbringen, im Strandkorb dösen, dem Klang der Wellen lauschen ... Genießen Sie die Aussicht auf das Wasser, den warmen Sand zwischen Ihren Zehen und kriminell gute, humorvolle, unheimliche und überraschende Kurzgeschichten. Eine unvergessliche Erinnerung, die Sie gerne mit nach Hause nehmen werden. Unsere Strandkorbkrimis: Eine Lektüre, die auch wunderbar für eine virtuelle Reise geeignet ist und echte Urlaubsgefühle aufkommen lässt.
    Über den Autor
    Die Herausgeberin Lena Johannson ist bekannt geworden durch den 2007 erschienenen Roman "Das Marzipanmädchen", schreibt vor allem historische Romane, die an der Ostsee angesiedelt sind. Aber auch locker-leichte Strandkorb-Lektüre, die heute spielt, stammt aus ihrer Feder. Und sie ist die erste Halligschreiberin, die es je gab. www.lena-johannson.de

• Richtig, schrieb ich doch, erscheint im Mai :-]
    Zur zweiten Auflage, weiß ich nichts... kann aber schon mal sein, daß die Vorbestellungen bereits die erste Auflage abdecken... ;-)

• Sieht von außen gar nicht nach Krimis aus, aber danke für den Hinweis. :wave

Zitat

Du meinst, die Meckerziege kennst du?

Nein, Du siehst hochprofessionell aus, und ich glaubem dass es jedem so ginge, wenn sein Beruf einfach nur falsch bzw. klischeebehaftet dargestellt wird, einfach weil der Zuschauer das so will oder braucht.

• Am 15.06.2012 bin ich im WDR Fernsehen beim Kölner Treff zu sehen, der Mr und Eltern und Schwiegereltern werden im Publikum sitzen und ich bin jetzt schon mal sowas von GRANATENAUFGEREGT, das kenn ich ja gar nicht. Himmel hilf...

Also Eulen einschalten und hoffen, daß ich keinen Unfug erzähle. :lache

• Wir sind im Urlaub, aber der Festplatten-Recorder wird programmiert.
    Wow, das finde ich richtig cool. Auch wenn ich nicht in der WDR-Region wohne, gucke ich da Freitags abends oft rein. Respekt. :anbet

• Ja, das ist die Böttinger Sendung.
    Ich weiß noch nicht, wer außer mir da sein wird. Aber ich bin sehr gespannt!

@Geli das freut mich!! :-)

• So nach langer Stille noch mal Neuigkeiten...

Eine neue Krimianthologie ist draußen und ich bin mit dabei.

Fröhliche Weihnachten!

Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: September 2013
    Ihr Mörderlein kommet Das Verbrechen macht auch vor der Weihnachtszeit nicht Halt. Da wird erdrosselt, vergiftet und anderweitig um die Ecke gebracht, als gäbe es kein Morgen mehr. 24 Krimispezialisten präsentieren Ihnen die dunkle Seite des Festes der Liebe und gewähren einen Blick in menschliche Abgründe. Falls Sie nach der Lektüre dieses Buches trotzdem noch Lust auf ein glanzvolles Weihnachtsfest haben sollten, überlegen Sie sich bitte sehr genau, mit wem Sie es verbringen möchten ...

• Im Startbeitrag habe ich die Lesung am 17.01.2014 in Wachtberg Ließem im Köllenhof ergänzt.

Ich würde mich freuen, die ein oder andere Eule begrüßen zu dürfen.
    Es gibt leckeren Wein, ein wenig Gebäck und einen Büchertisch... :)