Habe den Hobbit gestern noch geschafft War also ein erfolgreiches Lesewochenende! Schöne Woche!
Lesewochenende 12./13./14.08.
-
-
Habe gestern gar nicht mehr viel gelesen. Trotzdem bin ich mit dem Lesewochenende zufrieden, denn ich habe den "Purpurdrache" fertig gelesen.
-
Ich bin heute auch noch da, denn bei uns ist heute Feiertag.
Hat hier noch jemand wegen dem Feiertag frei?^^Ich habe gerade auch den zweiten Abschnitt von "Vater, Mutter, Tod" beendet und werde jetzt noch was dazu schreiben.
-
Zitat
Original von misswalker
Ich habe auch nur noch etwa 40 Seiten. Das werde ich hoffentlich noch schaffen. Aber ich will natürlich auch nicht den ZDF-Film (Inga Lindström) verpassen. Manchmal muss eine Schnulze sein.Hab ich auch gesehen. So ab und zu brauche ich die heile Welt einfach und dann schaue ich mir solche Filme oder alte Heimatfilme an.
-
Hier ist zwar kein Feiertag, aber ich habe trotzdem frei. Ein bisschen gelesen habe ich auch. Leider schlafe ich immer wieder ein. Ich weiß nicht, was heute los ist...
-
So, ich habe jetzt "Vater, Mutter, Tod" zuende gelesen und auch schon was über den letzten Abschnitt geschrieben.
Als nächstes werde ich mit dem Leserundenbuch "Brennende Fesseln" anfangen, bei dem ich ja auch schon hinterherhinke