Ich werd auch gleich "Jagd" weiterlesen.
Lesewochenende 12./13./14.08.
-
-
Ich steige jetzt auch gleich mit ein.
Werde nur nicht so viel von mir hören lassen - mein Freund will gleich an den PC.Ich werde auch "Die Jagd" lesen
-
So, ich steige jetzt auch ein. Hab nebenbei Asterix laufen
Mal sehen wie weit ich mit Vergebung komme, später kommt mein Freund vorbei und bringt ne DVD mit.
-
Hallo zusammen,
ich bin dieses Wochenende auch wieder dabei. Nachdem ich nun endlich mit meiner Arbeit für heute fertig bin, kann ich auch mit Lesen anfangen. Da ich meine Leseliste fürs Studium noch etwas füllen muss, werde ich erst einmal mit folgendem Buch beginnen:
-
Ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meine Bücher katalogisieren. Kennt jemand zufällig ein kostenloses Programm dafür?
-
Das ich beim Lesen immer einschlafe kann eigentlich nicht am Buch (Tolkien: Hobbit) liegen, denn das ist super!... Aber woran liegt es dann? Am Wetter?
-
Zitat
Original von misswalker
Ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meine Bücher katalogisieren. Kennt jemand zufällig ein kostenloses Programm dafür?Erst vor ein paar Tagen habe ich diese Seite entdeckt: Library Thing
Ich selbst hab mich dort noch nicht angemeldet, finde die Seite aber recht interessant.
Ansonsten habe ich kein Bücherprogramm, sondern alle meine Bücher in eine Excel Tabelle eingetragen. Und dazu hab ich noch ein paar Extra-Tabellen mit meinen gelesenen, gekauften Büchern usw. Ich mach sowas gern. -
Ich bin bisher nur am Nachmittag mal zum lesen gekommen und häng jetzt mal wieder im Internet fest. Ich glaub, ich werd wohl erst nachher im Bett wieder zum Lesen kommen. Mein Buch gefällt mir bisher sehr gut, hab aber noch über 200 Seiten vor mir.
-
Wenn du kein Problem mit Englisch hast, kannst du auch mal anobii ausprobieren. Ich bin auch da und es gibt dafür sogar eine iPhone-App, mit der man einfach die Barcodes der Bücher scannen und seinem Regal hinzufügen kann.
Edit: Hab gesehen, dass man bei LibraryThing nur 200 Bücher kostenlos eintragen kann und für den Rest bezahlen muss.
(Ich persönlich werde mir ja bookcook kaufen, sobald ich mit Johnny zusammenziehen und somit alle meine Bücher sowieso sortieren muss und so gleich eintragen kann. :chen)
-
Zitat
Original von Dori
Edit: Hab gesehen, dass man bei LibraryThing nur 200 Bücher kostenlos eintragen kann und für den Rest bezahlen muss.(Ich persönlich werde mir ja bookcook kaufen, sobald ich mit Johnny zusammenziehen und somit alle meine Bücher sowieso sortieren muss und so gleich eintragen kann. :chen)
Oh, dass hab ich gar nicht gesehen, das man das bezahlen muss. Na da kommt das für mich auch nicht in Frage, ich hab mehr als 200 Bücher ...
Bookcook wollte ich mir auch schon länger zulegen, aber ich hab bisher noch davor zurück geschreckt, meine vielen Bücher da einzutragen und das muss ich ja schließlich bezahlen. Aber irgendwann ... wer weiß ... -
Zitat
Original von Macska
Ich lese bzw. versuche zu lesen von Agatha Christie "Fata Morgana".
Aber irgendwie komme ich nicht vorwärts.das ist eigentlich ein guter von Christie wünsch dir viel Spaß damit
-
Huhu,
bin nun auch wieder da. War den ganzen Tag unterwegs und bin eigentlich bettreif. Möchte aber gerne die letzten 100 Seiten von meinem Buch lesen. Mal schauen, wie weit ich komme, bevor mir die Augen zufallen. -
hab auch noch 60 Seiten vor mir.. werd die aber glaube ich auch nciht mehr schaffen
-
So ich mach jetzt das Internet aus und lese dann im Bett noch ein Weilchen in meinem Buch.
Ich wünsch euch eine gute Nacht!
-
Ich bin noch bei "Das Tal - Die Prophezeiung" (1.4) von Krystyna Kuhn und sobald ich das fertig bin kann ich endlich mit meinem LR Buch (Der frühe Tod) anfangen. Da freu ich mich schon richtig drauf.
-
Hallole!
Eigentlich wollte ich heute Abend lesen...
Was war?
3:40h habe ich mit einer Freundin telefoniert... -
So, ich habe jetzt den 4. Teil von der Jagd gelesen und werde jetzt noch schnell etwas dazu schreiben. Danach lese ich wohl nicht mehr, sondern verziehe mich ins Bett
-
schlafen alle?
-
Guten Morgen,
habe mir gerade einen Kaffee gemacht und verzieh mich damit wieder zu meinem Buch ins Bett
Bis später
-
Guten Morgen viel Spaß beim Lesen, werd dasselbe nun auch machen