Ich bin nun gerade auf Seite 216 von "Akardien brennt" und freue mich, das meine Tochter mich zu diesen 2 Büchern genötigt hat. Finde es absolut Klasse und werde es noch heute abend/Nacht zu Ende bringen.
Lesewochenende 12./13./14.08.
-
-
Einige Seiten habe ich auch schon gelesen. Werde aber gleich ins Bett, da mir bereits die Augen zufallen.
-
Lese schon seit ein paar Stunden und bin noch nicht müde, also weiter geht es mit dem kleinen Hobbit
-
Ich habe bei Reckless heute tagsüber auch ganz schön geschafft, habe nur noch ca. 40 Seiten.
Morgen beginnt dann meine Agatha Christie Leserunde, da freu ich mich schon drauf. -
auch heut abend konnte ich mich nicht so richtig auf's lesen konzentrieren - aber so dolle ist das Buch auch nicht... nur eigentlich wollte ich bis Sonntag abend damit durch sein, da Montag die LR zu Obsession starten... mal sehen, ob das noch klappt, denn morgen werde ich kaum zum lesen kommen, da wir vom Tanzen her Sommerfest haben. *freu*
Statt lesen habe ich bisher 2 Folgen von Charmed geguckt. Vielleicht wird es auch noch eine dritte geben, aber vielleicht schaffe ich ja auch noch ein paar Seiten zu lesen -
Ich habe mich so auf einen gemütlichen Leseabend gefreut, aber jetzt ärgere ich mich nur über mich selbst.
Nach einem längeren Telefonat mit meinem Freund wollte ich noch schnell eine Folge Dexter sehen und dann mit dem Lesen beginnen. Aber nein, ich bin natürlich eingeschlafen. Und jetzt bin ich immer noch ziemlich k.o. und gehe jetzt (ohne eine Zeile gelesen zu haben) ins Bett.
Gute Nacht liebe Eulen und noch viel Vergnügen! -
Ich verabschiede mich für heute. Bin mit meinem heutigen Lesepensum zufrieden und werde sicher noch 1-2 Seiten im Bett lesen. Bin inzwischen so weit gekommen, dass ich das Buch am Wochenende eventuell sogar fertig schaffe. Na, mal sehen...
Gute Nacht
-
Gute Nacht an alle die ins Bett gehen
-
ja genau, allen eine gute Nacht
-
Ich bin jetzt wieder im Buch drin. Echt spannend. Wird wohl ne längere Nacht
-
Ich hab meins dann endlich durch und kann beruhigt ins Bett gehen
-
Ich bin gestern nach 10 Seiten eingeschlafen, heute morgen habe ich Kopfschmerzen. Daher werde ich jetzt wohl erstmal eine Runde mit dem Hund drehen, um wach zu werden, dann frühstücken. Leider muss ich heute Vormittag arbeiten, aber ich hoffe auf heute Nachmittag
-
Guten Morgen!
Wollte mich heute Nacht nochmal melden - kam aber nicht ins Internet
Bis heute Abend
-
Huhu!
Gestern Abend hatte ich nicht so Lust zum Lesen, vielleicht aber heute. Am Nachmittag werde ich auf jedenfall lesen, mein Buch ist bisher wirklich gut. Ich frag mich, warum das solange auf meinem SUB lag ....
Lesen tu ich übrigens "Wehe dem, der Böses tut" von Lisa Jackson. -
So.. da ich gestern nicht mehr die große Lust hatte zu lesen, fange ich jetzt mit Smaragdgrün von Kerstin Gier an.
-
Komme gerade von der Hundeschule und wenn ich jetzt noch schnell staubsauge, habe ich Zeit mein Buch endlich zu beenden. Nur habe ich zum Staubsaugen nicht viel Lust und surfe lieber im Internet rum.
-
Zitat
Original von Odin68
Ich bin nun gerade auf Seite 216 von "Akardien brennt" und freue mich, das meine Tochter mich zu diesen 2 Büchern genötigt hat. Finde es absolut Klasse und werde es noch heute abend/Nacht zu Ende bringen.bist du schon durch? hab es auch vor einiger Zeit gelesen, war super
-
Ich wollte heute auch mal wieder mitlesen, aber nachdem heute früh erstmal die ganzen Unkrautsachen aus dem Garten raus gemacht werden mussten (waren das viele ), hatte ich so Hunger, dass das Mittagessen vorgezogen werden musste
Und dann bin ich - ganz toll - auf dem Sofa eingeschlafen und gerade erst wieder aufgewacht. Vorher habe ich gerade mal 2 Seiten geschafft in "Liebespaarungen" - spricht ja nicht so für das Buch Es gefällt mir auch noch nicht wirklich, ich bin mal gespannt, ob das noch was wird. Aber jetzt gehts auch erstmal einkaufen, damit wenigstens alles erledigt ist....
-
Habe meinen Freund einkaufen geschickt und husche nun auf die Couch... LESEN :-]. Bis später....
-
Ich lese bzw. versuche zu lesen von Agatha Christie "Fata Morgana".
Aber irgendwie komme ich nicht vorwärts.