Lesewochenende 12./13./14.08.
-
-
Zitat
Original von HeikeArizona
Viel Spaß mit den kleingedruckten Fußnoten...
Aber sonst fand ich die Reihe gut!Ja, hab ich auch schon gemerkt. Die Fußnoten nerven ein bisschen, weil sie einen immer so rausreißen, da man erst nach unten gucken muss. Ich finde, die hätte der Autor auch so in den Text einbinden können, dafür braucht man keine Fußnoten.
Ich fange jetzt auch an zu lesen für eine Stunde. Dann gehe ich Handball gucken, danach wird weiter gelesen.
-
Zitat
Original von Dori
Mone : Ich liebe die Gabaldon-Bücher. Dieses lese ich gerade zum zweiten Mal, weil ich gerade keine neuen Bücher kaufen kann (Geldmangel). Den siebten Band habe ich auch schon gelesen, direkt als er rauskam.Bei dem Band ist es mir extrem schwer gefallen, ihn an einem Stück zu lesen und so wurde daraus ein Langzeitbuch. Den 7. finde ich, bin ja erst auf Seite 234 wieder wesentlich besser. Ansonsten fand ich die Bücher genial. Die ersten 5 habe ich verschlungen.
Wir haben heute Abend die Kinder bei der Oma und wenn ich nicht allzu müde bin, gehen wir dann zum Italiener hier im Ort und lassen es uns gut gehen.
-
So, endlich Wochenende und ich will auch endlich mal wieder nur lesen
Morgen wird das zwar tagsüber nix, aber macht auch nichts.Erst mal mein U Bahnebuch durch da es nur noch ein paar Seiten sind und es nicht lohnt, es noch mal mitzunehmen und dann nachher noch mitten in der U Bahn durchzubekommen.
Das geht ja gar nicht - dann hab ich dann ja nix mehr zum weiterlesen.Dann müßte ich theoretisch noch soooo viele Rezis schreiben. Mal sehen, wieviel ich praktisch schaffe.
Dann kommt meine leserjudnenbuch endlich - Zoe Beck.Jou, zwischendurch mal was essen, wär dann auch nicht verkehrt
-
Ich kann endlich auch mal wieder einen Abend mit einem Buch geniessen und freue mich schon den ganzen langen Nachmittag darauf.
Lesen werde ich wohl "Allmen und Libellen" von Martin Suter (das liegt nun schon seit mehr als einer Woche in meiner Tasche und es fehlen nur noch wenige Seiten bis ich durch bin) und "Maria Stuart" von Margaret George (LR).
-
Ich bin mit meinem Buch heute Nachmittag ziemlich gut voran gekommen, die Kinder sind bei der Oma und ich warte jetzt auf meinen Mann, damit wir endlich was Essen gehen können.
Bis dahin kann ich ja noch ein wenig lesen. -
hab gerade auf der Couch ein kurzes Buch geschafft und ein neues angefangen Nun backen wir Kuchen und danach ..vielleicht DVD schauen, mal sehen
-
Habe heute aAchmittag auch schon ein bisschen gelesen. Bin jetzt auf Seite 290. Jetzt werde ich eine Folge "brothers & sisters" schauen und danach weiter lesen.
-
irgendwie will es schon den ganzen Tag über nicht so recht klappen mit dem Lesen...
-
So. Ich geselle mich heute auch mal wieder dazu
Ein Buch habe ich gerade beendet: Winterkartoffelknödel von Rita Falk.
Ein wirklich unterhaltsamer Provinskrimi.
Merke mir jetzt gleich den 2. Teil in der Bücherei vor.Als nächstes wird wohl "Smaragdgrün" von Kerstin Gier in Angriff genommen.
Die Vorgängerbände fand ich eigentlich ziemlich gut und bin jetzt gespannt auf Teil 3. -
Ich bin doch noch nicht zum lesen gekommen
Auf unserem "Supersender" vom Lesewochenende hab ich einen Katastrophenfilm gefunden, der dann auch noch irgendwie ein Tierfilmchen ist und dan noch mit Hannes Jänecke. Da kann ich doch nicht wiederstehen
-
Wieder zurück vom Essen. Werde mich jetzt auf die Couch verkrümmeln und weiterlesen.
-
So, grad lecker gegessen und nun gehts endlich weiter mit Lisbeth Salander.
Da unser Fernseher erst morgen aus der Reperatur zurück kommt, wird das wohl nichts mim Tierfilm heut
-
Zitat
Original von Shadow91
Da unser Fernseher erst morgen aus der Reperatur zurück kommt, wird das wohl nichts mim Tierfilm heutOhhh, das tut mir leid. Der ist diesmal direkt ansehbar. Aber ich glaub, ich kenn ihn schon. Ich bin noch am überlegen, aber irgendwie kenn ich den bereits.
Ich kann ja schon mal für morgen gucken. Vielleicht kann ich Dir ja schon Vorfreude bereiten
-
Auf jeden fall gibts morgen schon mal den hier:
Asterix bei den Olympischen Spielen - auf Sat 1 um 20:15
Ich fand den tollUnd unser Sender hat und folgendes zu bieten:
Einsatz in Afghanistan - Angriff der Wüstenschlangen
Monsteraction,
USA 2009 - um 20:15
-
Hallole!
Einerseits werde ich mal den dritten Abschnitt von "The hobbit", dh Kapitel 11-15 lesen.
Außerdem habe ich mit diesem Buch heute Vormittag angefangen.Ja, ich weiß, es gibt Frauen, die so hysterisch sind. Die sofort anfangen zu rennen, wenn sie in einer dunklen Straße ein Lachen hören, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Auch, daß sie in einer Gruft beim Anblick eines Sarges fast in Ohnmacht fällt...Ob ich das Buch beende, bzw ob ich die anderen 2 Bände überhaupt anfange...
-
Ich hab grad einen weiteren Lektionstext aus dem Lateinbuch übersetzt, zwischendrin mit meinem Vater telefoniert und werde jetzt auch gleich wieder weiterlesen. Bin inzwischen über Seite 800 hinaus, muss das Buch aber noch bis Montag oder länger strecken, weil dann endlich mein Amazon-Kauf ("Mary Wickford") ankommt...
-
Wollte schon längst im Bett liegen und lesen... aber immer war was :gruebel. Mein Freund ist heute Abend unterwegs und ich habe das Bett für mich alleine... Also nichts wie rein und ab zu Bilbo Beutlin und den Zwergen...
-
-
Sodele, die Koffer sind gepackt!!
Bin jetzt bei "Das geheime Spiel" so ziemlich in der Mitte. Werde dieses Buch aber nicht mit in den Urlaub nehmen. Irgendwie kann ich mir absolut nicht vorstellen, dieses Buch mit seiner feinen englischen Atmosphäre in Ägypten bei 40°C am Strand zu lesen?! Außerdem will ich den schönen Schutzumschlag nicht beschädigen.
Ich nehme in den Ägypten-Urlaub als erstes Mal "Der Fluch der Sphinx" von Robin Cook mit, dann was Lustiges, nämlich "Brauchen Sie eine Tragetasche?" von Sybille Weischenberg und dann noch "Mein Herr und Gebieter" über eine pakistanische Ehefrau.
Somit verabschiede ich mich für die nächsten zwei Lesewochenenden und wünsch euch viel Spaß!