Bevor ich mich an "Ketzerschwestern" von Arnulf Zitelmann heranwage, wollte ich mich erst über das Buch erkundigen. Leider habe ich bei den Büchereulen noch keine Rezi darüber gefunden.
Meine Frage:
Hat von euch schon jemand das Buch gelesen?
Bevor ich mich an "Ketzerschwestern" von Arnulf Zitelmann heranwage, wollte ich mich erst über das Buch erkundigen. Leider habe ich bei den Büchereulen noch keine Rezi darüber gefunden.
Meine Frage:
Hat von euch schon jemand das Buch gelesen?
Immer noch keine Rezi????
Traut sich da keiner ran, oder wat?
Mach du doch den Anfang hier. Bei Amazon kommt es nicht so gut weg.
Wenn es bis anfang Februar reicht, werde ich es bis dahin lesen. Ok? Nchdem ich meine Leserunde beendet habe.
Also ich habe es vor einiger Zeit gelesen und fand es okay. Es war gut zu lesen, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gerissen. Teilweise war es etwas langatmig und gestreckt. Wie gesagt, es war okay...
Lg
woelfchen
Da muss ich's ja jetzt nicht mehr unbedingt lesen oder?
Habe nämlich noch andere Bücher, die ich vorziehen würde.
Also MEINER Meinung nach ist es ein Buch, was man gut zwischendurch lesen KANN, aber nicht MUSS.
LG
Ja, für Zwischendurch ist es wirklich schön. Nur fand ich das Ende nicht so besonders. Leider...
Ich habe mir einen anderen Abschluss für das Buch gewünscht.
Es ließ sich jedoch sehr gut lesen, der Schreibstil war sehr einfach und floss einfach so dahin.
Ab und an war es mir zu viel vom Klosterleben, aber an und für sich ein sehr schöner Schmöker.
Ich vergebe 7 von 10 Punkten.