Anne West - Schmutzige Geschichten. Phantasien für erotische Momente

  • Titel: Schmutzige Geschichten. Phantasien für erotische Momente
    Autorin: Anne West
    Verlag: Knaur
    Erschienen: März 2010
    Seitenzahl: 281
    ISBN-10: 3426506378
    ISBN-13: 978-3426506370
    Preis: 6.00 EUR


    Anne West ist ein Pseudonym. Hinter diesem Namen verbirgt sich die Hamburger Publizistin Nina George. Die Autorin wurde 1973 geboren. Seit 1992 arbeitet sie als freie Journalistin.


    Der Klappentext spricht davon, dass man in diesem Buch rasante, zärtliche und immer erotische Geschichten findet. Und da hat er Recht, der Klappentext.


    Die Geschichten in diesem Buch sind sexy, sehr erotisch und aktivieren das Kopfkino des Lesers auf eine sehr an- und erregende Art und Weise. Diese Geschichten sind ganz sicher nicht schmutzig – insofern verwirrt der Titel wohl ein wenig. Es sind Geschichten die sich mit einer sehr schönen Sache beschäftigen, die niemals moralisierend sind und die sauertöppischen Lebenseinstellungen würden wohl etwas irritiert sein. Anne West beherrscht das Genre der erotischen Literatur und es ist ihr sehr hoch anzurechnen, dass sie niemals zottig wird.


    Diese Geschichten wird vielleicht die Gruppe der „nüchternen Fortpflanzungsturner“ inspirieren mal etwas anderes zu versuchen. Vielleicht finden ja auch die Anhänger des „Wir-liegen-aufeinander-und-warten-auf-ein-Erdbeben-damit-sich-mal-was-bewegt“ etwas in diesen Geschichten, dass die Phantasie aktiviert und zu einem Stellungswechsel anregt. Und ich könnte mir sogar vorstellen, auch die Mitglieder des praktizierten Missionarswesens durchaus auf den Geschmack kommen, mal was Neues zu versuchen.


    Die Geschichten können durchaus dazu beitragen, dass eingestaubte Körperteile mal wieder aktiv ins Lebensgeschehen eingreifen. Ich habe die Lektüre dieses Buches wirklich genossen – erotische Literatur die wirklich Spaß macht und die ich eigentlich nur empfehlen kann. Für die Enthaltsamen besteht sicher auch die Gefahr der Versuchung – aber die Versuchung kann ja auch ganz prickelnd sein.


    Also – Buch zur Hand, aufschlagen, lesen und sich dann (vielleicht) die Partnerin/den Partner schnappen……..

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

  • Die Leser der Mondspielerin möchten nun wohl auch noch andere Literatur der Autorin ausprobieren..
    Ich selbst gehöre ja auch dazu :grin

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von verena ()

  • Ihr Lieben,


    ich möchte darauf hinweisen, dass die Sonderausgabe zwar von 2010 ist, aber die Schmutzigen geschichten so um 2005 erschienen. Gut, das Begehren ist zeitlos - aber ich als Urheberin lese manchen Geschichten an, dass ich sechs sieben Jahre jünger war.


    Ich arbeite ab näächstem Jahr an dem Nachfolger, und auf der FB-Site von Anne West sind einige andere (jüngere) erotische, anregende, zärtliche, unanständige… Shorties bzw. Sammelbände zu finden; auch die eine oder andere Leseprobe, sonst auf der Homepage.
    Denn mit Büchern ist es wie mit Liebhabern: Erst mal antesten.



    Herzlichst


    Nina aka Mondspielerin aka Anne W.