INHALT:
"WellSex"
Madison in einem Verwöhnhotel, das wirklich alles bietet, auch eine überraschende Wendung am Schluss. Dieses Story gibt es auch als Hörbuch.
"Dunkelelf"
Logan, ein Dunkelelf, der schon seit früher Kindheit bei den Lichtelfen eingeschmuggelt lebt und deren Vertrauen erschlichen hat, soll Nell, die zukünftige Königin der Lichtelfen, töten ...
"Das Zimmermädchen"
Richard Lemerciers neues Zimmermädchen ist dreist und sehr heiß ...
"Führe mich nicht in Versuchung" No. 3
Die Fortsetzung der Vampirstory. Hier geht es um Kate und Nathan.
"Wilde Gier"
Gestaltwandler sind Menschen zweiter Klasse. Die Ärztin Amber arbeitet in einem Hochsicherheitstrakt in den Wäldern Kanadas, wo die Gestaltwandler hingebracht werden, um Versuche mit ihnen zu machen. Sie jedoch hat ein Gewissen. Auch lässt sie der nackt vor ihr auf die Liege gefesselte Mann nicht kalt ...
"Piratenlady"
Captain Grayson fängt die berüchtigte Piratin Mary, die wirklich alle Mittel einsetzt, um dem Galgen zu entkommen.
Zu "Piratenlady" gibts eine kostenlose Internetstory über dieselben Personen, die man entweder im Papierformat durch die im Buch enthaltene Postkarte oder als E-Book über einen Code erhält.
Noch einfacher ist es, versandkostenfrei über den Verlag zu bestellen. Da bekommt man das Heft mit der kostenlosen Zusatzstory gleich mit dazu. http://www.blue-panther-books.de/
REZENSION:
In diesem Band ist die besonders gelungene Kurzgeschichte "WellSex" enthalten, die es übrigens auch als äußerst empfehlenswertes Hörbuch gibt (Vorschlag: zu zweit hören!).
Ich persönlich lese auch gerne Fantasy. "Dunkelelf" ist mein persönlicher Favorit in diesem Band, obwohl ich sagen muss, dass die Auswahl, welche Geschichte am besten ist, wirklich schwer fällt. Das ist sicher auch Geshmackssache. Aufgrund der Vielfalt der Subgenres (History, Fantasy, Zeitgenössisch) ist für jeden etwas dabei. Die "Piratenlady" und "WellSex" finde ich auch äußerst betörend.
Die Idee hinter "WellSex" ist einfach nur gut. Es handelt sich um eine Kombination aus Wellnesshotel mit Erotik-Service, wo wirklich ALLES gebucht werden kann. Die Auswahl erfolgt zuvor per Internet. Allerdings birgt die Story eine Überraschung. Die Atmosphäre des Etablissements wird gut beschrieben. Was mir besonders gefällt ist, dass auch die Gefühle nicht zu kurz kommen!
Die Erotik-Szenen sind stets explizit, doch mit Feingefühl beschrieben. Abwechslung ist eines der Markenzeichen Lucy Palmers.
Weitere Hörbücher von Lucy Palmer: "SpaceSex", "SexSpielzeug" und "Lustsklavin".