ZitatOriginal von Minusch
Hatte aber schon mal gehört, dass Ben im Englischen für spitze Ohren sorgt.
Die er ja selbst als Mr. Spock hat...
Hatte aber schon mal gehört, dass Ben im Englischen für spitze Ohren sorgt.
ZitatOriginal von mazian
Da verwechselst du aber was, Cumberbatch ist doch Khan und nicht Spock
ZitatOriginal von Maharet
Und ein großartiger Khan noch dazu!
ZitatOriginal von Saiya
Und ein großartiger Khan noch dazu!
aber sowas von. Den ersten neuen ST Teil hab ich noch boykottiert, beim 2ten konnte ich das dann wegen Ben nicht mehr
kennt ihr das: https://www.you*tube.com/watch?v=70Gxq-jYtl4
ich finds zum niederknien
Oh ja, sorry, falsch in der Fernsehzeitung geguckt.
Ich musste über Kahn sehr lachen (mit dem Ben so ziemlich alles an die Wand gespielt hat - warum hat er eigentlich keine Rolle bei GOT, aber egal jetzt), aber auf jeden Fall hat Kahn zeitweise die gleiche Genervtheit wie Smaug.
ZitatOriginal von mazian
Oh ja, sorry, falsch in der Fernsehzeitung geguckt.
Ich bin sicher, die Rolle hätte er auch mit Bravour gemeistert. Und die spitzen Ohren hätten ihm gestanden.
ZitatOriginal von BelleMorte
Ich musste über Kahn sehr lachen (mit dem Ben so ziemlich alles an die Wand gespielt hat - warum hat er eigentlich keine Rolle bei GOT, aber egal jetzt), aber auf jeden Fall hat Kahn zeitweise die gleiche Genervtheit wie Smaug.
Ich mag ihn eh am allermeisten wenn er seinen "warum sind nur alle außer mir so dämlich" Blick rausholt
Bei GoT könnte ich ihn mir nicht vorstellen, höchstens als Ramsey...
God, it must be boring with such little brains
Nun ist es amtlich:
Am 29. Mai, 08. u. 09. Juni (Pfingsten) zeigt die ARD die 3. Staffel.
Vorher werden Staffel 1 & 2 wiederholt.
Aber zu welchen Zeiten!!! Wer, bitte schön, soll denn um 23:30 Uhr noch fernsehen, wenn er (also ich ) am Samstag um 5 Uhr morgens aufstehen muss?
Finden die keine besseren Sendezeiten?
ZitatOriginal von mazian
Aber zu welchen Zeiten!!! Wer, bitte schön, soll denn um 23:30 Uhr noch fernsehen, wenn er (also ich ) am Samstag um 5 Uhr morgens aufstehen muss?
Finden die keine besseren Sendezeiten?
23.30 Uhr ist schon krass, aber das kennt man von den Offentlich-Rechtlichen, dass gute Filme und Serien gern im Nachtprogramm laufen. Und die erste und zweite Staffel ist ja "nur" Wiederholung, also für die kein Grund, die eher zu zeigen.
Die dritte Staffel wird jeweils um 21.45 Uhr ausgestrahlt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maharet
Ich mag ihn eh am allermeisten wenn er seinen "warum sind nur alle außer mir so dämlich" Blick rausholt
Bei GoT könnte ich ihn mir nicht vorstellen, höchstens als Ramsey...
Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass er Khan spielt, hätte ich es auch nicht geglaubt. Ich denke, er ist für einige Überraschungen gut.
Naja, aber für Leute, die nicht die DVDs zu Hause haben (wieder ich, hab michtmal nen DVD-Player :grin) und gern die 1. und 2. Staffel sehen wollen, weil sie sie evtl. nicht kennen ist das schon blöd. Naja, du hast recht, Minusch, dafür sind die ÖR bekannt. Nun, da kann man nix machen. Und auch sonst, warum kann man die Filme nicht einfach 20:15 Uhr bringen, so wie andere Sachen auch? Da soll nochmal einer schlau draus werden...
ZitatOriginal von mazian
Naja, aber für Leute, die nicht die DVDs zu Hause haben (wieder ich, hab michtmal nen DVD-Player :grin) und gern die 1. und 2. Staffel sehen wollen, weil sie sie evtl. nicht kennen ist das schon blöd. Naja, du hast recht, Minusch, dafür sind die ÖR bekannt. Nun, da kann man nix machen. Und auch sonst, warum kann man die Filme nicht einfach 20:15 Uhr bringen, so wie andere Sachen auch? Da soll nochmal einer schlau draus werden...
Weil sich dann andere wiederum fragen, warum ihr Film nicht um 20:15 kommt. Auch die Öffentlich-Rechtlichen müssen nach Quote gehen.
ZitatOriginal von mazian
Was? Kein DVD-Player? :wowUnd wie wäre es mit Maxdome o.ä.?
Susannah hat da Recht, die Sherlock-Quoten waren nie überragend. Und die ÖR sind keine Magneten für das jüngere Publikum (weil sie dies auch gar nicht wollen, da sieht man schon am Programm und wie schon gesagt, an den Zeiten, in denen sie Filme bringen).
Fans schauen meistens das Original und kaufen sich dann die DVD's.
ZitatOriginal von BelleMorte
Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass er Khan spielt, hätte ich es auch nicht geglaubt. Ich denke, er ist für einige Überraschungen gut.
Ja, ich glaub der kann jede Rolle - es wird ja immer gesagt das er sich mehr in Rollen reinsteigert als die meisten anderen Schauspieler!
War heute im Super U und habe eine Sherlock-Version von Cluedo gesehen. Moriarty ist tot und sein Mörder muss gefunden werden. Ich wusste garnicht, dass es diese Version gibt.
Pünktlich, kurz bevor Staffel 3 im TV kommt hab ichs nun geschafft Staffel 2 endlich mal anzugucken. Langsam gewöhne ich mich an Bens schnelles Geschwafel, ich glaube Staffel 3 auf Deutsch zu schauen wird für mich ungewohnt, bisher kenne ich nur die englischen Stimmen, aber ich freu mich trotzdem ohne Ende
Hallo,
Zitat:
"Hopes build that Sherlock series 4 will be shot and screened next year"
Leider noch lange hin, und auf deutsch dauert es ja noch länger!
Ute
Heute 20:15 Uhr auf eins festival:
Sherlock - Ein Skandal in Belgravia