Ich auch
Ich bon soooooo auf die Auflösung gespannt, wie er überlebt hat
Ich auch
Ich bon soooooo auf die Auflösung gespannt, wie er überlebt hat
Der WDR zeigt wieder ein paar Folgen aus Staffel 2 Gestern lief der Reichenbachfall. Gibt es eigentlich neue Infos wannStaffel 3 raus kommt?
Bei Thalia gibt es jetzt "Gesammelte Werk" um Sherlock und Watson. Im Sonderangebot. Jedenfalls lag das Buch auf dem Sonderangebotstisch.
ZitatOriginal von WaterPixie
Bei Thalia gibt es jetzt "Gesammelte Werk" um Sherlock und Watson. Im Sonderangebot. Jedenfalls lag das Buch auf dem Sonderangebotstisch.
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE für den Tip!!!!
Meine Gesamtausgabe ist noch ein Erbstück von meiner Oma, und die Klebbindung schon recht brüchig. Da es mir noch ein liebes Erinnerungsstück ist, bin ich gerade MEGA froh, dass endlich mal wieder eine neue Gesamtausgabe von Sherlock Holmes gibt. . Die wandert gleich morgen in meine Einkaufstüte.
Lieber Gruss Midori
ja super Tipp, stell ich mir auch gern mal ins Regal, ist jetzt auch 25 Jahre her, seit ich die ganze Geschichten gelesen habe.
ZitatOriginal von WaterPixieGibt es eigentlich neue Infos wannStaffel 3 raus kommt?
Ein genaues Datum steht noch nicht fest, aber vieles deutet auf einen Sendetermin Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres hin (also November bis Januar).
Ich hoffe ja, dass die ARD es auch wieder überträgt. Habe nämlich keine Ahnung, wie man es in Deutschland sonst sehen kann.
Habt ihr schon die Setfotos gesehen? Und die Youtube-Videos vom Dreh? Kann mir da irgendwie gar keinen Reim drauf machen.
Ich hab auch noch keine Ahnung, was das bedeutet, aber:
ZitatOriginal von Susannah
Ich hab auch noch keine Ahnung, was das bedeutet, aber:
Ich freu mir einfach nen Ast, dass Andrew Scott weiter als Moriarty mitspielen kann. Er ist so ein herrlich fieser, manipulativer, genialer Bastard, der darf nicht so früh den Abflug machen.
Hach, ich müsste mal wieder die ersten beiden Staffeln kucken
Ich würde lieber endlich mal die neuen sehen. Aber sie drehen ja wohl erstmal nur zwei Folgen und die dritte dann im Herbst. Dauert also noch ewig
Die Videos und Bilder von den Dreharbeiten sind sehr interessant und zum Teil einfach unglaublich niedlich. Ich sage nur Wachen und Tanz.
Das mit den Wachen hab ich auch schon gesehen aber wer hat denn getanzt?
Aber einen Ausstrahlungstermin gibt es immer noch nicht oder?
Ich habe es heute auch auf Facebook gelesen. Aber ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest oder?
In sämtlichen mir bekannten, aktuellen Interviews gehen alle Hinweise zur Ausstrahlung in UK auf Dezember/Januar, üblicherweise mit einem "hopefully" versehen. Gegen Sherlock zu Weihnachten oder als Start in's neue Jahr hätte ich schon mal nix einzuwenden!
Am 30. Oktober gehts in England los.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
Am 30. Oktober gehts in England los.
Dann erscheint ja noch vor Weihnachten die DVD in England.
Gleich bei amazon.co.uk bestellt.
Ute
@ nordicute04
Ich hab sie auch gleich vorbestellt.
Das wird ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.