tolle nachrichten *daumenhoch
Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie
-
-
Zitat
Original von Minusch
Huh, endlich!Nach monatelangen Verzögerungen geht es endlich weiter: Die Dreharbeiten für die Fortsetzung der BBC-Reihe "Sherlock" starten in der zweiten März-Hälfte. Das berichtet das britische Magazin "Radio Times", nachdem Martin Freeman (alias Watson) in einer Comedy-Show überraschend auf die künftige dritte Staffel hingewiesen hat.
Quelle: wunschliste.de
Cumberbatch bestätigt vierte Staffel.
ute
-
ZitatAlles anzeigen
Habe ich auch gelesen. :freudeGibt es bessere Nachrichten?
-
Super, oder?
Das wurde aber auch Zeit, dass man da mal was Positives hoert!
-
Wenn sie jetzt noch Moriarty wiederbeleben, bin ich zufrieden
-
Falls Du dafuer Unterschriften sammelst - meine hast Du!
-
Die beste Nachricht des Tages!!
-
Zitat
Original von Charlie
Falls Du dafuer Unterschriften sammelst - meine hast Du!Ich liebe ihn seit dem Auftritt in Staffel 1, Folge 3 ... "Boooooriiiiing!!!"
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Xdv9B3okCMQ
"IF Moriarty's dead ... ... who knows ... "
Das wäre ja wirklich groooooßartig!
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Die beste Nachricht des Tages!!Jaaaaa! Ich hatte ja nach den veröffentlichten Hinweisen für die Folgen der dritten Staffel ("Bow" für die letzte lässt halt schon an "His last bow" denken) ziemliche Panik, dass die dritte die letzte Staffel sein könnte. Aber so wird alles gut...
Edit: Jim brauche ich jetzt allerdings nicht unbedingt zurück. Also schlimm fände ich es nicht, aber ich wünsche es mir auch nicht.
-
Er sei falsch verstanden worden. Es gibt keine Gespräche zu einer vierten Staffel.
Jetzt würde erstmal Staffel drei gedreht.
WiderspruchUte
-
Naja, ein eindeutiges Dementi sieht aber auch anders aus, ne
-
Was für eine Qual für die Nerven ...
-
Ich glaube, Mr. Cumberbatch war einfach nur extremst genervt von dem Medienrummel.
-
Die erste Folge der dritten Staffel wird den Namen "The empty hearse" tragen. Ui! Es wird vermutet, dass es zur Kurzgeschichte "The adventure of the empty house" anspielt.
Ab heute wird fleißig gedreht. :chenDas Foto hat Mark Gatiss veröffentlicht.
-
Der Bezug zu "The empty house" ist ja sehr offensichtlich, schließlich ist das auch die Geschichte, in der Sherlock Holmes wieder bei Watson auftaucht. Auf die Szene freu ich mich ja jetzt schon
-
Zitat
Original von Susannah
Der Bezug zu "The empty house" ist ja sehr offensichtlich, schließlich ist das auch die Geschichte, in der Sherlock Holmes wieder bei Watson auftaucht. Auf die Szene freu ich mich ja jetzt schon
Oh, ja. Darauf bin ich auch sehr gespannt. Ob es Tränen geben wird??? -
Darauf bin ich auch gespannt. Vielleicht würgt John Sherlock ein bisschen, wenn er sich gefangen hat.
-
In der Doyle-Geschichte läuft es wie folgt ab:
Watson interessiert sich immer noch für Mordfälle und im Zuge seiner "Ermittlungen" begegnet ihm ein älterer, gebückt gehender Mann mit einer Vorliebe für Bücher. Der steht dann irgendwann in der Baker Street, die Watson aufsucht, und offenbart sich schließlich als Holmes. Watson erleidet daraufhin - nach eigener Aussage zum ersten Mal in seinem Leben - einen Ohnmachtsanfall.Ich glaube ja, dass John ihm eine reinhaut
-
Ich würde es tun ...