Ich hab mir jetzt auch ein Shirt bestellt.
In der Farbe "Sorbet".
Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie
-
-
Ich habe mir und meiner Schwester auch grad zwei Shirts in schwarz bestellt, hach
-
@ Minusch
Sie hat 16,99€ gekostet. -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
@ Minusch
Sie hat 16,99€ gekostet.Danke. Da muss ich doch mal nächste Woche schauen gehen.
Edit.
Wieder ein spannende Folge gestern. Ich fand Dartmoor beeindruckend - gruselig die Gegend, vorallem nachts.
Das ist echt Sherlock: Macht Watson einen Kaffee, nur um zu testen, ob was im Zucker ist und sperrt ihn im Labor ein. :lache -
Mir hat die Folge gestern auch sehr gut gefallen.
-
Ich habe die Folge von gestern - noch - nicht angeschaut.
Aber ich habe auch ein T-Shirt in schwarz im Auge. Find ich witzig, daß so viele hier auch eines haben (wollen). -
Ich fand's super gestern. Beim Gedanken an die Folge heute Abend wird mir ganz schön mulmig. Aber ich verrate nichts.
Liebe Grüße,
Susanne (sherlocked)
-
Zitat
Original von Bücherfrau
Ich fand's super gestern.Wir sind eingeschlafen....
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir sind eingeschlafen....
Wird doch nicht an Sherlock gelegen haben.
-
Zitat
Original von Minusch
Wird doch nicht an Sherlock gelegen haben.
Wer weiß....:zwinker
-
Wieso kommt es heute auch wieder so spät.... ich bin total müde, morgen muss ich arbeiten...was mache ich bloß?
-
Ja, ja, die Naechte, die Sherlock mich gekostet hat, kann ich auch schon lange nicht mehr zaehlen ...
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir sind eingeschlafen....
ich bin auch eingeschlafen, fand die Folge nicht so doll. Allerdings war der Anfang cool, wo Sherlock fast durchdrehte
-
Eingeschlafen bin ich zwar nicht, aber so richtig begeistert hat mich die gestrige Folge auch nicht. Ich fands zu gruselig!
Warum hat Watson im Labor eigentlich so reagiert? Schließlich war doch nichts im Kaffee! Und was sollte die Szene ganz am Schluß, die konnte ich gar nicht einordnen.
Aber es gab auch schöne Momente! Z. B. als sich Sherlock als sein Bruder in das streng-geheime Forschungslabor einschleicht!
Ich hoffe auf heute!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Warum hat Watson im Labor eigentlich so reagiert? Schließlich war doch nichts im Kaffee! Und was sollte die Szene ganz am Schluß, die konnte ich gar nicht einordnen.
Was die Szene sollte, klärt sich noch, keine Sorge!Er war doch dem Nebel schon ausgesetzt. Hat Sherlock das nicht auch zum Schluss damit erklärt?
-
Jetzt hat der Teil mit so einen Cliffhanger aufgehört und jetzt muss man ewig warten
ich will sherlock sehen
-
Wem sagst Du's ...
-
Was war denn das gestern?
Den Teil so enden zu lassen ist wirklich böse!
Ich habe leider nur die letzten Minuten gesehen, weil wir Besuch hatten. Armer John!!!Ich muss mir morgen den ganzen Teil unbedingt ansehen, dann kommt die DVD an, ein nachträgliches Geschenk von meinem Mann. Den habe ich mittlerweile auch angesteckt.
-
Ich nehme mal an, dass er sich John irgendwie wieder offenbaren wird. Ansonsten kann es ja schlecht weitergehen. Aber das Ende ging gar nicht. So kann man doch nicht aufhören.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich nehme mal an, dass er sich John irgendwie wieder offenbaren wird. Ansonsten kann es ja schlecht weitergehen. Aber das Ende ging gar nicht. So kann man doch nicht aufhören.Also, gesehen hat man Sherlock ja ganz am Schluss...
Wie hat er das gemacht?
So kann er John jedenfalls nicht hängen lassen. Nochmal: Armer John!