ZitatOriginal von Minusch
Für alle Fans der Serie: Ab dem 17.05.12 strahlt ARD die 2. Staffel aus.
Woher wisst ihr das nur immer?
Gut, dass jemand für mich aufpasst
ZitatOriginal von Minusch
Für alle Fans der Serie: Ab dem 17.05.12 strahlt ARD die 2. Staffel aus.
Woher wisst ihr das nur immer?
Gut, dass jemand für mich aufpasst
Ich habe gestern in London ein Mädel mit nem Shirt gesehen auf dem Stand:
"I am SHER - LOCKED"
das musste ich mir erstmal holen
Das finde ich nicht sehr fair von Dir.
Ich bin fast fuenfzig, ich mach' mich mit dem Ding vor Kindern und Enkel huebsch laecherlich.
Aber es fuehrt natuerlich kein Weg daran vorbei, das jetzt sofort zu kaufen.
Alles Liebe von Charlie
ZitatOriginal von Charlie
Das finde ich nicht sehr fair von Dir.
Ich bin fast fuenfzig, ich mach' mich mit dem Ding vor Kindern und Enkel huebsch laecherlich.
Aber es fuehrt natuerlich kein Weg daran vorbei, das jetzt sofort zu kaufen.
Alles Liebe von Charlie
ich konnte auch nicht widerstehen. hab sogar noch ein weiteres Shirt im Auge:
http://www.ebay.co.uk/itm/Keep-Calm-And-Call-Sherlock-T-Shirt-Mens-Ladies-Great-Gift-Holmes-Cumberbatch-/270905029184?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item84ba0be31b#ht_1511wt_1047
ich glaub, das werd ich mir auch noch holen
Noch 13 Tage.
ZitatOriginal von Saiya
Noch 13 Tage.
Yay! Auf englisch habe ich die Staffel zwar inzwischen schon zig mal gesehen, aber nochmal auf deutsch kann es ja kaum schaden
Ich freu mich auch sehr.
Ich schau's mir auch auf Deutsch an. Einfach, damit ich mich mitfreuen kann und nicht zu sehr neidisch auf euch sein muss.
Die englischen Folgen kann ich inzwischen auswendig, und wir muessen noch bis mindestens Anfang naechsten Jahres auf neue warten.
Alles Liebe.
Charlie
ZitatOriginal von Saiya
Noch 13 Tage.
Ja! Zähl bitte weiter!
Damit ich den Start nicht verpasse
Ich bin ja mal auf "Scandal in Belgravia" gespannt. Vorallem warte ich auf die Übersetzung, wenn Sherlock den Code entschlüsselt. Das verstehe ich auf Englisch nämlich nie! Egal wie oft ich es jetzt schon angeschaut habe.
Guckt mal, was mir erschütternd billig in London über den Weg gelaufen ist.
Damit bin ich unabhängig und kann Englisch gucken. Gut so.
-
ZitatOriginal von Clare
Ja! Zähl bitte weiter!
Damit ich den Start nicht verpasse
Gerne, Clare.
Nun sind es noch 11.
ZitatOriginal von Saiya
Gerne, Clare.
Nun sind es noch 11.
Ich habe mir gestern Folge 2.1 gegeben. War sehr nett, die beiden Herrn wiederzusehen. Hat mir erwartungsgemäß gut gefallen,
Jetzt freue ich mich auf Folge 2. Russell Tovey, yeah!
Ich freue mich auch und werde mir eine Erinnerung ins Handy machen, damit ich es auch ja nicht verpasse.
Noch 6 Tage!
Ich werde heute Abend schonmal den Receiver programmieren, für alle Fälle.
Ach, habt Ihr's gut ...
Sherlocked gruesst Charlie
Ich habe als Kind alle SH-Romane und Kurzgeschichten gelesen. Dann war jahrzehntelang Ruhe. Sowohl durch die BBC-Reihe als auch die Kinofilme - die ich beide liebe und, by the way, es gibt keine besseren Holmeses und Watsons als diese vier - bin ich total angefixt. Ein lieber Mensch hat mir eine DVD-Box mit einigen Jeremy-Brett-Folgen geschenkt - sorry, aber ich fand's zum Gähnen. Vor allem dieser Großvater als Watson geht gar nicht. Also ehrlich … :-].
Liebe Grüße,
Susanne
Nee, das geht mir gar nicht so. Den Jeremy Brett haben wir hier auch komplett, und der war unser Lieblings-Holmes.
Bis "Sherlock" kam.
Jetzt ist er unser Zweitlieblings-Holmes.
Ich gebe zu, ich habe nicht viel davon gesehen. Und nachdem ich vor einer gefühlten Ewigkeit Jeremy Brett in "Rebecca" gesehen hatte, fand ich ihn auch toll. Aber mir fehlt bei diesen beiden einfach die Chemie, dieses ganz Besondere, was ich bei Cumberbatch/Freeman und Downey/Law so mag. Vielleicht muss ich mir die Box noch mal vorknöpfen - wenn ich alle anderen Filme oft genug gesehen habe ;-).