Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie

• Wenn du Englisch kannst und die Spannung nicht mehr aushälst. Bei Youtube kannst du sehen wie's weiter geht. :grin

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Ich ärgere mich, dass ich die erste Staffel verpasst habe. Kam die auf ARD? Auf jeden Fall muss ich das nachholen, wenn so Viele davon begeistert sind.

• Zitat

Original von Kim_Meridian
    Wann läuft denn die zweite Staffel auf Deutsch? Steht das schon fest?

Ich glaube irgendwann im 2. Quartal. Ein genaues Datum steht soweit ich weiß, noch nicht fest.

Im Original läuft heute schon die letzte Folge. Ich freue mich zwar, aber das es schon wieder vorbei ist, nervt mich etwas :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Minusch
    Ich ärgere mich, dass ich die erste Staffel verpasst habe. Kam die auf ARD? Auf jeden Fall muss ich das nachholen, wenn so Viele davon begeistert sind.

Ja, Staffel 1 lief auf der ARD.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, sie noch einmal wiederholt wird, bevor die 2. Staffel anläuft.

• Zitat

Original von Saiya

Ja, Staffel 1 lief auf der ARD.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, sie noch einmal wiederholt wird, bevor die 2. Staffel anläuft.

Ah, okay, danke. Hoffe, dass es bald wiederholt wird. ;-)

• Die letzte Folge von Staffel zwei war wirklich super :-]

Eine gute Nachricht gibt es auch noch. Sherlock wird auch noch eine dritte Staffel bekommen. Wann, ist noch unklar, aber immerhin gibt es noch weitere Folgen :anbet

• Aaaah, ich wollte doch gestern abend noch gucken, aber mein Mitbewohner und mein Freund haben mich voll abgelenkt, jetzt sitze ich immer noch bei den ersten 20 Minuten fest und es ist doch sooo spannend... hoffentlich komm ich heute dazu!

• Auf die zweite Staffel koennt Ihr Euch freuen. Wir hier - Mann, Sohn und ich - fanden sie klasse. Vor allem die zweite Folge (Hound of Baskeville).
    Toll gemacht, ungeheuer komisch und gut und ueberraschend geloest.
    Von den Reichenbach Falls waren wir ein bisschen (aber nur ein bisschen - da gab's auch tolle Szenen) enttaeuscht, was aber daran gelegen haben kann, dass wir gerade Sherlock Holmes II im Kino gesehen haben und davon jetzt ein bisschen gepraegt sind.

Viel Spass wuenscht Charlie

• Gestern dann endlich Reichenbach Falls zuende gesehen - naja, so ein paar offensichtliche Plotlöcher waren ja nun schon da, oder?

• Wie gesagt, Reichenbach Falls fanden wir auch nicht so toll wie den Rest. Trotzdem gab's himmlische Szenen: Zum Beispiel diese Geschenkauspackerei am Anfang. Ich konnte vor Lachen nichts mehr hoeren.

• Ich fand die Folge schon gut und auch sehr bewegend, nur die Plotlöcher... naja. Aber das hat mein Vergnügen auch nicht gemindert, ich hab mich nur nebenbei ein bisschen drüber aufgeregt... :lache

• Gut das die DVD nächste Woche kommt.

Mir hat die erste Folge am besten gefallen, aber natürlich waren alle drei besser als alles was sonst im TV läuft.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Mir persönlich hat die erste Folge der zweiten Staffel auch am besten gefallen. Ich denke das lag bei mir auch hauptsächlich