Die erste Folge läuft am 11.9. um 20.15Uhr
Sherlock-Holmes-BBC-Miniserie
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Die erste Folge läuft am 11.9. um 20.15UhrDanke!
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich hab mir soeben die Bluray bestellt*grummelknurr*
Hab soeben von Amazon ne Mail erhalten, daß sich die Lieferung verzögert, voraussichtlich 20. - 22. August
-
Ich habe gestern gelesen, daß die Nachfrage bei Amazon so groß ist, daß die Blue-Rays/DVDs derzeit nicht lieferbar sind. Deshalb wollte ich mit dem Bestellen noch warten.
Der Wikipedia-Artikel über die Serie ist übrigens sehr interessant. Da kann man auch schon die Namen der kommenden 3 Folgen erfahren. Mehr aber auch nicht und mehr würde ich über den Inhalt auch nicht wissen wollen, bevor ich es nicht selber geschaut habe.
-
Bei iTunes müßte man die Serie auch herunterladen können.
-
Zitat
Original von Insomnia
*grummelknurr*
Hab soeben von Amazon ne Mail erhalten, daß sich die Lieferung verzögert, voraussichtlich 20. - 22. August
Darüber hatte ich mich auch nicht gerade gefreut. Aber soeben kam dann überraschend doch schon eine Versandnachricht. *freu*
-
Zitat
Original von Tolpan
Darüber hatte ich mich auch nicht gerade gefreut. Aber soeben kam dann überraschend doch schon eine Versandnachricht. *freu*
Jawoll, bei mir auch - morgen ist sie da
-
Ich werd mir die Zeit bis zur zweiten Staffel mit den Sherlock Holmes Büchern vertreiben.
Danke Nikki für die Leserunde. -
Wir haben gerade die erste Folge geschaut, jippie ist das toll! Leider ist die zweite noch nicht ganz Playstation-kompatibel und der Ton läuft, aber das Bild ruckelt (keine Ahnung, das macht immer der Gutste). Jetzt muss ich mich noch gedulden, dabei will ich doch auch unbedingt wissen, was so alles noch passiert und weiterhin genauso begeistert sein wie ihr
-
@ Lili_Morinstal - gern geschehen
-
Am 1.1.12 beginnt die zweite Staffel in Großbritannien. Die DVD erscheint am 24. Januar. Und trudelt Amazon.uk zufolge am 26. bei mir ein.
-
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 1.1., bin wirklich gespannt wie es weitergeht
-
Ohhh - möchte ich auch dringend sehen. Aber BBC bekomme ich nicht rein. Und für die DVD ist mein englisch zu schlecht. Muss ich also noch lange warten...
-
Oh, toll... Es geht weiter. Sehr schön. Der Film läuft ja grade im Kino und da ich Teil 1 schon so schlecht fand, freu ich mich auf die Serie umso mehr und werde mir den 2. Kinofilm gar nicht mehr antun.
-
@ Nikki
Nein musst du nicht. Die zweite Staffel ist für Frühjahr 2012 bei der ARD angesagt. -
Ich finde die beiden als Team auch klasse! Obwohl meine Eltern die Reihe doof finden, habe ich sie mir trotzdem angeguckt. Eine wirklich gelungene Neufassung von Sherlock Holmes.
Übrigend: Der Watson-Schauspieler wird Bilbo Beutlin, die Hauptfigur in "Der Hobbit" und der Sherlock Holmes-Schauspieler den Drachen Smaug im Kinofilm "Der Hobbit" spielen. -
Da gestern abend leider kein Live-Stream möglich war musste ich bis vorhin warten. Ja, das hat sich gelohnt. Die erste Folge der zweiten Staffel bietet alles was das Serienjunkieherz begehrt. Ich bin hin und weg
-
Zitat
Original von Groupie
Oh, toll... Es geht weiter. Sehr schön. Der Film läuft ja grade im Kino und da ich Teil 1 schon so schlecht fand, freu ich mich auf die Serie umso mehr und werde mir den 2. Kinofilm gar nicht mehr antun.Der 2. Film ist aber um Längen besser. Anschauen.
Ich gucke übrigens gerade die 1. Staffel der BBC-Serie: genial.
-
Ach, Dr. Watson hat ja auch bei "Tatsächlich Liebe" mitgespielt.
-
Jajajajajaaaa, ich liebe diese Serie, ich hab Dienstag entdeckt, dass endlich die neue Staffel rauskommt und natürlich sofort die erste Folge geguckt - großartig!
Auch wenn das Ende echt nicht hätte sein müssen, Sherlock soll die Flossen von Irene Adler lassen, der hat doch seinen John...Aber ansonsten: alles großartig. Besonders der Anfang. Die Interaktion von John und Sherlock, der Geek Interpreter, Mycroft, Buckingham Palace, "Are you wearing any clothes?" So grandios, so grandios...