Was wird bloß dein Vermieter dazu sagen???
-
-
Zitat
Original von Iris
Was wird bloß dein Vermieter dazu sagen???He...ich bin VERSICHERT
-
Zitat
Original von Babyjane
He...ich bin VERSICHERT
Gilt das auch bei unsachgemäßem Schußwaffengebrauch innerhalb der Wohnung??? -
Schau mal hier:
frag-mutti -
bestimmt... man muß nur die richtigen formulierungen finden...
(mir sagte mal ein Ausbilder: "Du darfst alles, du mußt es nur begründen können!")
-
Bei euch Brüdern und Schwestern bewerbe ich mich jetzt auch -- im Erfinden plausibler Ausreden bin ich nämlich Weltspitze! Und das in mehreren Sprachen!
-
Laß lieber, Chancen haste bei dem Verein nur wenn du auch noch gut im Arschkriechen bist, und ich glaub da dürftest du deine Probleme genauso wie ich haben
-
Hmmm ... wen ich den (noch einzurichtenden) Posten der Beauftragten für allgemeinen Begründungsbedarf kriege, müßten die anderen doch mir in den A#### kriechen!
-
hihi..gute idee
-
Habe meinen Abfluß mit Gebißreingertabletten sauber bekommen. Solltest du auch mal versuchen. Besser als jeder Rohrreiniger und nicht so teuer.
-
Zitat
Original von Sirius Black
Habe meinen Abfluß mit Gebißreingertabletten sauber bekommen.
Das sagt einiges darüber aus, was man den lieben langen Tag so zwischen seine Beißerchen nimmt ... -
-
hmm wir haben einen Flachsyphon an der badewanne (schreckliches Teil) das auch sehr sehr gerne verstopft. Mit Chemie habe ich es auch nicht so - ich nehme immer den Stopfen raus, stell die Dusche auf Massagestrahl dann sehr heißes wasser einstellen und den Duschkopf richtig randrücken an den Abfluß. Das dauert dann oft 1-2 Minuten (hab mir da auch schon mal die finger angebrüht) dann macht es "plopp" und der abfluss fliesst wieder ab.
Effektiv ist auch, über Nacht ein Spülmittel reinzukippen - also nicht die halbe Flasche aber so ein Schnapsglas voll bringt was - und dann am nächsten morgen wieder sehr heiß nachspülen.Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Sirius Black
Das sind die, die im Glas sind, wenn Oma und Opa über Nacht ihr Gebiß rausnehmen.
Naja, eben genau deshalb ... wenn die Tablettchen dermaßen aggressiv sind, was muß man da für einen Belag auf den weißen Schätzchen haben ... ob Bürsten wirklich reicht??? -
UUuuaaaaaaaah, danke SBJ, dass du davon gestern im ICQ nichts erwähnt hast, ich hätte glaube ich meine Unterlagen vollgegürbelt, mir war eh schon schlecht vom ganzen Lernen.
Ich muss immer an diese widerliche Werbung denken, wo so ein Typ mit seinem großen Zeh im verstopften Abfluss rumbohrt. *KOTZ*
-
Na PJ ist dein Abfluß frei?
-
Leider nein, darum fahre ich nun auch zum Baumarkt mir so ein spiralendingens kaufen und Donnerstag darf Tarzan dann mal so richtig die Rohre verlgen....lach
-
Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen, deswegen kann das schon vorgeschlagen worden sein: Versuch's mal mit so einem Druckluft-Schussgerät (wird auch bei so Tele-Shopping-Sendungen ab und zu angepriesen). Damit habe ich exzellente Ergebnisse erzielt. Funktioniert tadellos. Gibt's bestimmt auch in den Baumärkten.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Versuch's mal mit so einem Druckluft-Schussgerät (wird auch bei so Tele-Shopping-Sendungen ab und zu angepriesen).
In den USA müssten auf solchen Teilen sicher lustige Warnhinweise stehen; "Achtung, das Gerät ist nicht für den Gebrauch im zwischenmenschlichen Bereich geeignet" oder so ähnlich.
Siehe auch: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,336340,00.html]Netter Artikel bei Spiegel Online ....[/URL]