Auch ich gratuliere den Gewinnern, angeführt von Dori.
Also churchill hat mich jetzt echt umgehauen. Der Schuft hat uns doch mit voller Absicht aufs Glatteis geführt
Auch ich gratuliere den Gewinnern, angeführt von Dori.
Also churchill hat mich jetzt echt umgehauen. Der Schuft hat uns doch mit voller Absicht aufs Glatteis geführt
Herzlichen Glückwunsch Dori und allen anderen, die mitgemacht haben! Weiter so!
Hihi.
Lieber Churchill, (wusste ich doch, dass du dahinter steckst! :lache), ich gratuliere dir herzlich zum quasi fast Mit-ersten-Platz.
Glüüückwuuunsch auch noch von mir!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!
Herzlichen Glückwunsch an Dori! Das kostet in Hannover aber ein
Hast du gesehen, dass du deinen Sieg mir zu verdanken hast?
Ansonsten hat es einfach unheimlich viel Spaß gemacht ...
ZitatOriginal von Mulle
Versteh ich nicht
ZitatOriginal von churchill
Wird gemacht und hab ich gesehen.
Meinen herzlichen Glückwunsch an Dori, und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben haben. Hat echt Spaß gemacht.
Glückwunsch, Dori, churchill und rienchen!
HUt ab an anlle Teilnehmer, ihr seid echt tapfer!!!
Herzlichen Glückwunsch an Dori und churchill und rienchen.
Glückwunsch an Dori und churchill und rienchen
Keine Angst, ich komme wieder! Muss doch zeigen, dass ich es auch besser kann.
Hatte so viel Angst vor der Kritik von Voltaire und Churchill, dass ich u.a. einfach zu viel gestrichen habe. Zu viel Romantik, zu viel Emotion - da haben die Vorgenannten bestimmt Angst, dass der Schmalz nicht mehr von ihren Monitoren abgeht. - dachte ich und strich noch etwas mehr. Anhand der Kritiken hoffe ich es besser zu machen.
Man sieht sich!
Glückwunsch, Dori!
Aber auch vielen Dank an die anderen Eulen. Ich schätze, beim nächsten Mal werde ich wieder bewerten und kommentieren, es hat nämlich wirklich Spaß gemacht.
ZitatOriginal von churchill
Stimmt, hättest du nicht so getrommelt hätte ich nicht noch kurz vor Toresschluß gewertet..
Herzlichen Glückwunsch Dori - nun hast Du den Sekt ja zurecht aufgemacht
Das nächste Thema hatten wir doch irgendwie auch schon ausdiskutiert - war da nicht was im anderen Thread?
ZitatOriginal von Lesebiene
Hatte so viel Angst vor der Kritik von Voltaire und Churchill, dass ich u.a. einfach zu viel gestrichen habe. Zu viel Romantik, zu viel Emotion - da haben die Vorgenannten bestimmt Angst, dass der Schmalz nicht mehr von ihren Monitoren abgeht. - dachte ich und strich noch eitwas mehr. Anhand der Kritiken hoffe ich es besser zu machen.
Kann ich verstehen, daß das abschreckend wirken kann, gerade bei den beiden.
Aber - es gibt da so einen Trick, wenn man zuviel Respekt vor Leuten hat - Man stelle sie sich einfach.....vor.
Sprich - Es sind auch nur Menschen mit einem eigenen Geschmack die kritisieren - und nicht perfekt sind.
Wie der Hamburger sagen würde - nich von Bange machen lassen
Also ich bin heute noch stolz auf meinen Beitrag für den ich sechs Punkte nur von Voltaire und Churchill bekommen habe, alle anderen haben meine Gedankengänge wahrscheinlich nicht verstanden- auch mein Fehler, aber man kann eben nie alle potentiellen Leser erreichen.
Glückwunsch an Dori für die gelungene Geschichte, an Churchhill als knapp geschlagen (wirklich sehr kann), aber auch an alle anderen!
Danke für eure Geschichten!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dori, Churchill und an rienchen und ein ganz herzliches Danke an alle Teilnehmer.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und allen Danke für die Punkte . Besonders gewundert hat mich Voltaire Ich hatte eher Minuspunkte erwartet
Herzlichen Glückwunch an die Gewinner
(sorry, ich les das erst jetzt)