• so, da ich nun doch wider Erwarten ein paar Postings hier hinterlassen habe, will ich mich auch an dieser Stelle kurz vorstellen:

Mein Name ist Florian, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Köln. Vor ein paar Jahren hatte ich mich mal auf Babyjanes Tipp hin hier registriert, wollte sie dann aber doch nicht durch ihr Stammforum "stalken" und habe dann hier nicht geposted, sondern mir ab und an eher ein paar Anregungen für Bücher und Hörbücher geholt.
    Janes Debüt als Autorin (also, das mit dem ganz eigenen Buch) hat mich dann aber doch mal dazu animiert, den Account zu entstauben, mit einem Bildchen* zu versehen und loszulegen.

Lesetechnisch bin ich für alles zu haben. Lieblingsautoren sind Max Goldt, Wiglaf Droste, Sergej Lukianenko, und Tom Clancy (zumindest die frühen Werke)

Und wer weiß, vielleicht poste ich ja doch ein bisschen mehr.
    Zumindest an der "Seine Toten..."-Leserunde werde ich teilnehmen.

*das ist übrigens eine Silhouette von Tom Marvolo Riddle aka Er, dessen Name nicht genannt werden darf, ich glaube, aus der Verfilmung vom "Order of the Phoenix".

• Na, dann herzlich willkommen oder willkommen zurück besser gesagt.

Ich kann verstehen, dass du sie nicht stalken wolltest. Ich habe meine Freunde bisher auch immer ein bisschen auf Abstand gehalten. Ist irgendwie eigentlich schwachsinnig... Ich vertrete ja hier keine anderen Meinungen als sonst auch. Egal, um mich geht es ja hier gar nicht.

Viel Spaß also bei den Eulen :wave